Ups, ist ja (fast) derselbe Link. Sorry.
Beiträge von drlove23
-
-
-
Und was hat das jetzt mit Telefonie/Internet oder im weitesten Sinne Technik zu tun?
Oder habe ich den Sinn dieser Page nicht verstanden und hier kann man alles Mögliche posten? -
Wäre cool, wenn du das noch vor dem 31.12 rausfinden könntest.
-
Ja, schließ direkt bei eplus auf der Homepage einen Web-Vertrag ab und du bekommst
- 150 Frei-SMS jeden Monat
- 120 Euro Startguthaben (5 Euro Gutschrift jeden Monat) im Time&More 100
- Freundschaftswerbung 50,- Euro + Prämie
- natürlich ein Handy (z.B. Nokia 6230 für 49,90 oder Siemens S65 für 0,00 Euro)
(- und wenn du Student bist, nochmal 20% Rabatt auf den Tarif - wäre dann also nur noch 15 Euro für 100 Minuten)Dann nimmst das Vertrags-Handy und verkaufst es für ca. 250,- (bei ebay z.B.) und kaufst dir dein Wunschhandy ohne Vertrag da, wo du es am billigsten bekommst.
-
Zitat
Original geschrieben von Schnappi
4.: Auch die 150 Frei-SMS und der Studentenrabatt bleiben bestehen, schließlich sind das ja feste Tarifbestandteile und keine Optionen.Und was ist mit der Freundschaftswerbung von 70,- Euro beim Studententarif?
Die ist laut eplus-Seite auch nur bis 31.12 gültig?Zu den anderen Infos: Kann ich davon ausgehen, dass deine Quelle sicher ist?
-
Ja, das interessiert mich auch brennend, vor allem bei den Time&More Tarifen:
- Was ist ab Januar mit den Startguthaben von 120,- bzw. 240,- Euro?
- Gibt es weiterhin jeden Monat 150 Free-SMS bei Online Abschluss?
- Bleiben die 20% Studentenrabatt?
- 70,- Euro Freundsachaftswerbung bei dem Time&More Web Student Tarif ist laut eplus Page auch nur bis 31.12 gültig, was gibt es danach?Wäre super, wenn jemand dazu verlässliche Infos hat.
-
Ach ja, die monatlichen 150 Frei SMS gibt´s auch nicht, insofern ist das Angebot uninteressant.
-
Zitat
Original geschrieben von feuerqualle2004
schau mal bei http://www.handyladen.tv
für 149 € egal mit welchem E+ VertragWie ich das sehe, ist das aber ohne 120 Euro Startguthaben, ohne 70 Euro Freundschaftswerbung und ohne 20% Studentenrabatt. Kann ichs mir auch gleich auf der eplus Page für 499 bestellen...
-
Bei Media Markt gibts das Game Cube-Mario Kart Bundle für 4 Euro weniger (95,- Euro)