- Nein, nix konservativ im Shop. Ich sagte doch, dass ich online abschließen möchte. - - Ab Zeitpunkt der Belehrung? Wann soll das sein?
- Und auf was genau muss ich mich berufen) (schriftlich)
- Bin nicht fachkundig, was bedeutet "PACTA SUND SERVANDA"?
Beiträge von drlove23
-
-
Ist mir auch klar, dass das Rückgaberecht nach der Nutzung erlischt, hatte ich auch net vor. Aber: Was ist "einbuchen"?
Und welche "Mentalität unter aller Würde" meinst du? -
Hatte sowieso vor wegen den 150 Frei SMS online abzuschließen.
Kann es sein, dass BGB 312 der richtige Paragraph ist?
Wieso steht in den AGBs von eplus nichts dazu?(Im Geschäft, zumindest bei Saturn oder Media Markt funktioniert das aber auch,
habe dort schon des öfteren Sachen innerhalb 14 Tagen
ohne Angabe von Gründen zurückgegeben.) -
In Deutschland ist es meines Wissen doch möglich von jedem Kaufvertrag innerhalb 14 Tagen ohne Angabe von Gründen zurückzutreten, oder? Das müsste doch auch für Handyverträge gelten? In den AGBs von eplus habe ich aber nichts gefunden...
Wenn ich nämlich heute oder morgen abschließe und ab 01.01.2005 dann günstigere Angebote kommen (mehr Startguthaben, billigeres Handy, sonstiger Bonus o.ä.) würde ich nämlich gerne von dem Vertrag zurücktreten und nochmal zu den besseren Konditionen ab 2005 abschließen.
Kennt sich jemand damit aus und weiß ob das möglich ist, bzw worauf ich mich dann berufen müsste?
-
Zitat
Original geschrieben von Alex85
Gibt es noch andere Möglichkeiten?
Bei eplus abschließen, Handy bei ebay für 250 Euro verkaufen, dann dein Wunschhandy ohne Vertrag zum günstigst auffindbaren Preis (guenstiger.de/ebay) bestellen. -
Zitat
Original geschrieben von Pernhard
Hallo
Wo gibt es das Premiere-Komplett-Abo für 20 Euro?
Wie lange ist die Laufzeit?Laufzeit ist 12 Monate. Gibt´s aber nur noch heute und morgen:
https://d103.x-mailer.de/avata…/pages/sonderaktionen.htm -
Deshalb sagte ich ja auch, wenn er NICHT (!) die Topmarken nimmst, also (statt Grundig/JVC o.ä.) auf Orion oder SEG zurückgreifst, dann hätte er Stereo Ton. Warum sollte es auch umgekehrt sein?????
-
K700i für 9,95 konnte ich überhaupt nicht entdecken!
Entweder 0,00 Euro (Time&More 200 oder 500 oder Professional XL) oder 29,95 (im Time&More 100) oder 49,95 (im Time&More 50/Private Tarif Plus/Privat Tarif Combi/Professional S oder Professional M)
-
Bis 150 Euro bekommst du massig 55cm Fernseher auch von Markenfirmen.
Da kannst du eigentlich nix falschmachen, die dürften alle ungefähr gleich sein.
100 HZ bekommst du in der Preisklasse sowieso nicht. Wenn du nicht die Topmarken nimmst (z.B. Orion, SEG o.ä.), bekommst du sogar Stereo Ton mit 55cm für z.B. 129 Euro.Bei Pro Markt gibts ne gute Auswahl:
http://www.promarkt.de/online/…%2DA918%2DAE7B45F0AFFC%7D
Den Rest musst du wissen bzw. kannst dir dann suchen (Anzahl Scart-Anschlüsse, Watt Leistung der Boxen usw...). Dann vielleicht noch bei preisvergleich.de oder guenstiger.de schauen und kaufen. Wie gesagt, kannst net viel falsch machen.
-
Kann auf der eplus Seite keinen neuen Handypreise (für Time&More) erkennen. Alles noch wie vorige Woche auch...