Was zufällig jemand, was bei Saturn der "Einkaufspreis" von Halo 2 für die X-Box ist?
Beiträge von drlove23
-
-
Was sind denn die Einkaufspreise von DVDs oder Games z.B?
Ganz explizit: Ich würde mir Halo 2 und die Herr der Ringe DVD-Box holen.... -
Bitte schön:
http://www.downloads.de/detail…e=Telekommunikation&id=1#Und für nächstes mal, hier ne klasse Seite:
-
E-Plus hat die Homepage erneuert:
Startguthaben gibts bis 31.01.2005 und die Handypreise sind ebenfalls aktualisiert.
-
So, jetzt nochmal zur allgemeinen Info,
von der eplus Homepage:Widerrufsrecht:
Nach Abschluss eines Mobilfunkvertrages in Verbindung mit dem Kauf eines Handys kann dem Kunden unter den Voraussetzungen der §§ 312d, 355 Bürgerliches Gesetzbuch ein Widerrufsrecht zustehen.Sie können Ihre Vertragserklärung innerhalb von zwei Wochen ohne Angabe von Gründen in Textform (z.B. Brief, Fax, E-Mail) oder durch Rücksendung des Handys widerrufen. Die Frist beginnt frühestens mit Erhalt dieser Belehrung. Zur Wahrung der Widerrufsfrist genügt die rechtzeitige Absendung des Widerrufs oder des Handys. Der Widerruf ist zu richten an:
E-Plus Service GmbH & Co. KG
Edison-Allee 1
14473 Potsdam -
Zitat
Original geschrieben von dondegeringo
willst du alle 2 Wochen von deinen Vertrag zurück treten weil du irgendwo ein geilere Angebot gefunden hast? :confused:Hä? Erst lesen, dann posten bitte!
Ich sagte doch jetzt schon bestimmt ein paar Mal, dass eplus die Preise/Angebote definitiv (steht groß und dick auf http://www.eplus.de) am 01.01.2005 ändert. Das ist auch schon laaaaange bekannt. Die Frage ist, wie/was geändert wird. Nur an diesem einem Datum - nicht alle 2 Wochen! Also: Erst denken/lesen, dann posten!
Außerdem läuft ein Mobilfunkvertrag 24 Monaten und nicht 2 Wochen!!!
*koppschüttel*
-
Zitat
Original geschrieben von dondegeringo
ist wohl so ne Art Hobby von dir?Nein, das habe ich in 15 Jahren vielleicht 3 Mal gemacht, weil mir das Gerät nicht gefallen hatte als es zu Hause stand.
exloser: Was ist das denn für ein Vergleich? Verstehe den Zusammenhang eines 24 Monatigen Handyvertrags dessen Angebot laut Homepage nur bis noch bis morgen gültig ist mit einem PC nicht. Oder sollte das lustig sein?
-
Zitat
Original geschrieben von andi2511
Wohlgemerkt 20,- pro MonatNatürlich 20 Euro pro Monat. Oder dachtest du ernsthaft 12 Monate Premiere Komplett (Preis bei Premiere: 540,- Euro) gibts für 20 Mücken?
Ein billigeres Pre-Paid Angebot für 12 Monate Komplett findest du wohl nirgendwo!
-
Flip:
Was heißt da unfair? Genauso unfair wäre es von eplus, wenn die Tarife/Angebote ab 01.01 besser sind als die vom 31.12 und ich dann der Depp bin.
Warauf ich mich berufen soll? Worauf ich mich berufen will? Aja, irgendwo muss das mit dem 14-tägigen Rüpckgaberecht ja stehen (AGBs von eplus? BGB §312?)
Ich bin nicht auf ein schnelles Handy aus! Ich sagte doch oben worum es mir geht: Hab kein Bock heute abzuschließen und übermorgen gibts ein 10mal geileres Angebot.... oder umgekehrt! Und es ist auch keine Vertragsverlängerung, sondern ein Neuabschluss, also nix mit eplus wartet 14 Tage ab....
-
Ok, ich denke ich bin jetzt schlauer.
Bleibt die Frage ob ich bestellen soll, oder einfach mal darauf vertraue, dass ab 01.Januar das 120 Euro Startguthaben, die 150 Frei SMS und der 20% Studentenrabatt nicht wegfallen oder gekürzt werden und die Handys günstiger werden...