Dann ist derjenige ein Klugscheißer! Bei Premiere Komplett ist das Fußballpaket auch mit drinne. Da muss man weder für Bundesliga noch für Champions League was extra bezahlen!
Beiträge von drlove23
-
-
-
Re: Premiere Gutschein
ZitatOriginal geschrieben von Pappe
Hallo TT´lerhier die Anwortmail von Premiere stehe gerade vor dem gleichen Problem:
vielen Dank für Ihre E-Mail. Bitte entschuldigen Sie die späte Antwort. Gern gebe ich Ihnen Auskunft zu Ihrem Premiere Gutschein.
Premiere Gutscheine können auch nach dem 01. August 2005 eingelöst werden, ohne dass die neue Preis- und Angebotsstruktur greift. Die Gutscheinangebote sind von der neuen Angebots- und Preisstruktur ausgenommen. Somit können Sie Ihren Gutschein nach Belieben einlösen und müssen nicht auf Live Fußball verzichten.
Bei Fragen und Anregungen zu Premiere oder dem Premiere Programm erreichen Sie uns wie gewohnt per E-Mail oder telefonisch unter 0180/511 00 00 (0,12 Euro/Min.), natürlich rund um die Uhr.
Ich wünsche Ihnen noch eine angenehme Woche und weiterhin viel Spaß mit Premiere.
Viele Grüße aus Hamburg
Dennis Rosenzweig
Premiere Service TeamGilt das auch für die 20,- Euro Komplett Gutscheine?
-
Vorher wurde es über dieselbe Rechnung wie der Telefonanschluss abgerechnet (Bankeinzug) - Also Telekom-Telefon und Telekom-DSlAnschluss sowie die T-Online Flat waren auf einer (!) Rechnung die abgebucht wurde. Nachdem die Telekom gekündigt war, kam erstmal nix mehr.
Dann 6 Wochen später ja das angesprochene Schreiben von T-Online, wo sie mir sagten, dass mein Telekom-Buchungskonto nicht mehr bestehen wüde (sie konnten nicht mehr abbuchen), ich solle doch mal anrufen, wie ich meine Flat zu bezahlen gedenke.....
-
Re: Re: Re: Re: Re: 8"-Flachbildfernseher mit integriertem DVB-T-Receiver
ZitatOriginal geschrieben von TMausHB
Aber durch den Begriff "Abzocke" disqualifiziert sich drlove23 nur noch in so weit mehr, dass mir bei genauerer Betrachtung des unter dem von ihm genannten Link findbaren Gerätes auffällt, dass es nur ein 7"-Display besitzt.Ok, Abzocke war übertrieben, sorry.
Aber trotzdem würde ich mir eher ein Gerät holen, dass neben DVB-T auch noch einen DVD Player hat und sogar günstiger ist.Das Gerät gibt´s übrigens auch mit einem 8´´ Monitor,
dann für 294,49 Euro: http://www.geizhals.at/deutschland/a131018.html -
Ja, hatte ich paralell abgeschickt.
Danke für die Antworten.
Dann werde ich mal um Gnade winseln bei dem Saftladen!Und wenn sie net kulant sind, werde ich gleich mal meine
Freunde und Familie zu einem Wechsel ermutigen.... -
(Danke erstmal für die schnellen Antworten...)
Na das ist ja super!
Das wusste ich wirklich nicht, dass man da seperat kündigen muss!
Wieso teilt das denn die Telekom dem "Drittanbieter" T-Online nicht mit? Gehören die nicht zusammen? Wenn ich bei Telekom kündige, kann ich doch gar net mehr über T-Online ins Netz, oder?Und dann kotzt es mich auch an, dass der Alice Typ mich darüber nicht informiert hat, bzw, dass die nicht auch gleich T-Online mitkündigen...
Ne, ne, ne...
-
Hallo,
ich habe folgendes Problem mit der Telekom, bzw eher mit T-Online:
Ich bin am 06.Mai von der Telekom mit meinem Telefonanschluss und meinem Internetanschluss komplett zum Anbieter "Alice" gewechselt.
Die Kündigung übernahm Alice für mich, die mir schrieben, dass mein Telekom-Anschluss zum 06.Mai deaktiviert wird. Ab diesem Tag konnte ich also weder über die Telekom telefonieren, noch mich mit meinem T-DSL Anschluss ins Internet einwählen. Ist ja auch in Ordnung, denn der Telefon sowie der DSL Anschluss bei der Telekom waren gekündigt und ich konnte mit Alice und deren Anschluss online gehen. Soweit so gut.Knapp einen Monat später erreichte mich ein Schreiben von T-Online (nicht Telekom!) mein Buchungskonto bei der Telekom würde nicht mehr bestehen, ich solle mich bei denen melden und ihnen mitteilen, wie ich ab nun zu bezahlen gedenke.
Also rief ich dort an und sagte, dass ich doch bereits seit einem Monat nicht mehr bei der Telekom bin, worauf die Telefonistin meinte: "„Ja, der Anschluss bei der Telekom ist zum 06 Mai gekündigt, das sehe ich hier in meinem Computer, wir benötigen nur noch „formell“ eine separate schriftliche und von ihnen unterschriebene Kündigung für T-Online"So, hab mir nix bei gedacht, sie brauchen es nur noch schriftlich, also abgeschickt.
Nun kommts: Vor einer Woche erreichte mich eine Rechnung über 2 Monate Flatrate von T-Online (2mal 29,95 Euro), die ich doch bitte bezahlen soll, weil meine Kündigung bei T-Online erst am 11.Juni eingegangen ist (das was sie angeblich nur noch "formell" gebraucht haben), ich also nach Addition von 20 Tagen Kündigungsfrist die Flatrate bis zum 31.06 bezahlen muss!
Das kann doch nicht sein, oder? Ich habe 2 Monate keinen Telekom-Anschluss mehr, kann also gar nicht mehr über T-Online online gehen und soll trotzdem für die Flatrate latzen? Nur weil man anscheinend 2mal (bei Telekom UND bei T-Online) kündigen muss? Und obwohl die bei T-Online gesehen haben, dass mein Telekom Anschluss gekündigt war?
Bin ich im Recht oder muss ich das echt bezahlen?
Wie soll ich mich verhalten? -
Re: 8"-Flachbildfernseher mit integriertem DVB-T-Receiver
ZitatOriginal geschrieben von TMausHB
An TT-Mitglieder geben wir die Geräte zu einem Preis von 339,-€ inkl. Porto ab.
:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
Der Preis ist nicht nur ein schlechter Witz, sondern reinste Abzocke!!
Man bekommt das Ganze für über 100 Euro billiger aber dafür sogar mit eingebautem DVD Player: -