Mist, gibt es aktuell was ähnliches? Also Internetflat 500 MB und mindestens 100 freiminuten/100 frei SMS für einen ähnlichen Preis?
Beiträge von drlove23
-
-
Das würde mich auch interessieren.
Kann das Angebot ach nicht mehr finden, obwohl es ja bis 15.11 gilt
-
Hallo,
irgendwie kapiere ich es nicht:
Interessieremich für das Iphone 4s und den Red M und wenn ich das anklicke ist automatisch der10€ Online Rabatt angehackt. Dann kann ich noch einen DSL/LTE Rabatt anklicken wodurch die Grundgebühr von 39,99 auf 29,99 sinkt.
Was bedeutet das? Dass ich einfach auf LTE verzichte? Wieso steht in Klammern (Vodafone DSL/LTE Anschluss notwendig)???
-
Hallo zusammen,
auch ich blicke bei sovielen Verträgen nicht mehr durch.
Bin eher ein Wenig-telefonierer und wenig SMS-Schreiber und suche deshalb den passenden Tarif für mich mit einem IPhone 4 mit 8 oder 16 GB in schwarz (oder alternativ dem Glaxy S2) für möglichst 0,- Euro Zuzahlung bzw. Auszahlung.
Ideal wären
- 100 Freiminuten in alle Netze
- mind. 100 Frei-SMS in alle Netze
- I-Net DatenflatWer kann mir hier ein Angebot machen unter 30,- Euro Grundgebühr?
-
Hätte auch gerne ein Angebot mit einem Iphone 4 16GB
-
Hallo zusammen,
auch ich blicke bei sovielen Verträgen nicht mehr durch.
Bin eher ein Wenig-telefonierer und wenig SMS-Schreiber und suche deshalb den passenden Tarif für mich mit einem IPhone 4 mit 8 oder 16 GB in schwarz oder dem Glaxy S2 für möglichst 0,- Euro Zuzahlung bzw. Auszahlung.
Ideal wären
- 100 Freiminuten in alle Netze
- mind. 100 Frei-SMS in alle Netze
- I-Net DatenflatWer kann mir hier ein Angebot machen unter 30,- Euro Grundgebühr?
-
Seit 1.Mai gibts bei Premiere jetzt ein Komplett Abo für Studenten,
Schüler, Azubis, Wehr- und Zivildienstleistende:http://www.premiere.de/premweb…onnieren_studentenabo.jsp
-
Zitat
Original geschrieben von Martiny
Kann mir einer den entpackten Premiere FF Gutschein schicken? Habe kein ACE Packer grml... -
Zitat
Original geschrieben von s-elch
Hmm, da ist kein Receiver dabei. Und den bräuchten wir schon - sowohl für Premiere, als auch für später (der Analoge ist fürs Fusi-Schauen auf dem Beamer nicht ganz so geeignet).D-Boxen gibts für ein paar Euro bei ebay.
-
Also bei der Hasseröder Aktion ist doch kein Premiere Komplett dabei, sondern, je nachdem wieviel Kronkorken ihr sammelt entweder
- Premiere Start + 3,90 Euro/Monat
- Premiere Sport+ Fußball Live + 17,90 Euro/Monat
- Premiere Film + Fußball Live + 19,90 Euro/MonatDann holt euch doch gleich für 279,- Premiere Komplett für 12 Monate (=23,-/Monat)