Die Sprachqualität soll nicht so doll sein - besonders bei Nebengeräuschen, habe ich in einer Handy-Zeitschrift gelesen.
Ich vermisse auch immer noch eine Beurteilung dieses Handys.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Sprachqualität soll nicht so doll sein - besonders bei Nebengeräuschen, habe ich in einer Handy-Zeitschrift gelesen.
Ich vermisse auch immer noch eine Beurteilung dieses Handys.
Wo bist Du, Till Lindemann ?
Auch als Rammsteinfan muss ich mal was Witziges hier reinsetzen!
Ich habe eben bei einem grösseren VF-Shop in meiner Stadt angerufen.
ES IST ENDLICH DA! Das lange Warten hat ein Ende!
Gleich nach Feierabend werde ich flugs dahineilen und mir den sprechenden Knochen rausholen!
Mann, der Tag ist gerettet!
Ach ja ... noch etwas:
Zu den angegebenen "Lieferbar innerhalb 48 Stunden" meinte er so nach dem Motto: "Jaja, die schreiben viel, wenn der Tag lang ist .... "
Frechheit sowas!:flop:
Der Vodafone-Shop in meiner Nähe hatte das V600 leider noch nicht. Das könne noch ""WOCHEN" dauern, meinte der Angestellte im O-Ton zu mir.
Dafür war er aber auch ganz schön baff, als ich das VF-Angebot (inklusive Bluetooth-Headset) aus dem Online-Shop erwähnte. Der Mensch sah mich an,
als hätte er noch nie eine Frau im Handy-Shop gesehen.
Okay, ich bin zwar blond, aber richtig lesen kann ich die Internet-Seiten schon
(hoffe ich zumindest )
Der Vodafonese musste natürlich in meinem Beisein sofort auf die VF-Seite surfen und das Angebot erstmal richtig durchlesen. Tolle Wurst!
Und dann soll nochmal einer sagen ... Frauen und Technik! PAH!:D
Gibt es das Handy bei Quelle auch ohne Vertrag???
Machen die Vodafonesen auch eine Ausnahme für mich, wenn ich nur einen 14 Monate alten Vertrag vorweisen kann ?:p ... glaube kaum!
Wieso haben die bloss immer von Vodafone die Nase vorn bei solchen Super-Geräten????
Das kann doch nur ein schlechter Aprilscherz sein.
Amazon muss sich vertippselt haben, vielleicht wurde der Monat mit "01"
vollkommen übersprungen!
Hoffen wir´s ...:confused:
Jetzt ist das Handy lieferbar in 48 Stunden bei Vodafone!
Ich glaube, ich werde doch schwach .....:D
Mann, Leute, ihr könnt´ das aber auch spannend machen!
Bitte kritzelt hier ein paar Zeilen, wenn euch der reitende Bote den sprechenden Motoroller-Knochen überbringt.
Ich muss das Teil auch haben (und zwar, so schnell wie möglich!):cool: