Alles klar, vielen Dank !!! :top:
Beiträge von Rammsteinerin
-
-
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen ...
Ich habe mir gerade dieses Web App mit dem Finger Scan aufs iPhone geladen und möchte dieses nette Feature gerne wieder loswerden.
Aber wie mache ich das nur ?? -
Hey, hey, nicht so frauenfeindlich hier bitte ...
-
Zitat
Original geschrieben von BlueSkyX
Was mir gerade aufgefallen ist: Der Foto-Ordner "Kamerabilder" trägt jetzt den namen "Filme" .....Stimmt, das hat mich auch anfangs verwirrt ...
-
Diese Versicherung wurde mir auch angeboten.
Man kann diese Versicherung jeder Zeit abschliessen, das Gerät sollte aber nicht
älter als 6 Monate sein.Im T-mobile Laden gibts die Formulare dafür ...
-
Mich hat der Verkäufer im T-Shop gleich aufgeklärt.
Aber diesen Nupsi sollte man nicht verlieren ...
-
Das ist ganz schön viel Kohle für das Ding!
Dazu kommen denn doch wohl noch die Gesprächskosten und andere Verbindungen ...
-
Mir hat man noch gestern eine Versicherung angeboten:
€ 3,99 monatlich für Diebstahl, Schäden am iPhone usw.Ein halbes Jahr hat man Zeit, sich zu entschliessen, diese Versicherung abzuschliessen.
Müssen Geschäftskunden ohne iPhone wieder den Laden verlassen?
Das ist ja ein Ding! So etwas habe ich noch nie gehört!€ 999,- finde ich allerdings auch ziemlich happig!
-
Gestern habe ich mir das iPhone geholt - mit Vertrag allerdings.
Ich bin hellauf begeistert von dem Gerät, und das, obwohl ich eher auf kleine
Klapphandys stehe ..Selbst mit meinem ollen USB 1.0 Anschluss klappt das Überspielen usw.
Zwar natürlich langsamer als mit einem 2.0 Anschluss, aber damit kann ich noch leben.Das Interesse im T-Shop war gross, obwohl ein älterer Mann an dem Gerät herumnörgelte, aber der war den Angestellten dort schon bekannt.
Der Mann meinte, dass jemand das iPhone für 100 Euronen in Frankreich - ohne Vertrag - gekauft hätte. Na, das glaube ich jetzt ja nicht wirklich ...Ich bin jedenfalls gespannt, was sich apple in Zukunft noch alles für das iPhone einfallen lassen wird bezgl. Updates o.ä.
-
Ich finde das iPhone auch supergeil, aber überlege mir immer wieder, wo ich das Gerät kaufen soll ... Bei T-mobile oder eben bei ebay ...
Haben die iPhones, die man bei ebay kauft, keine Garantie????
Aber was sind die Vorteile bei den ebay-iPhones (mal abgesehen vom finanziellen Teil ....) ?