haha
schicksal ne?
der beginn einer wunderbaren freundschaft...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
haha
schicksal ne?
der beginn einer wunderbaren freundschaft...
Omg heult doch -.-
Omg heult doch -.-
War ja nur nen witz, wie es all zu viele hier gibt...
Muss deswegen ja nicht gleich voll den Aufstand machen...
meine fresse
Salut da =)
Ich möchte gerne ein paar kurze videos von cs etc. auf mein handy machen, die sind aber im mpg oda avi format...
hat einer ne ahnung wie ich das in gp3 bekomm? ohne ton, nur das video, und am besten einfach, und net mit 10 illegalen, bzw. programmen wo ich kaufen muss oda sonst wo her besorgen muss =\
Is doch scheiss egal?
Denkst du die nehmen das net weil du an der config was geändert hast? ich denke die sind so doof, die merken das gar net
Den staub kannste ja wohl selbst putzen oda? O_O
wenn sie es net zurücknehmen, kannste den staub ja selbst wegmachen,
wenn sie es nehmen, dann is ja gut
ES GEHT WUHAHAHAHA
ERST OD TOOL GEMACHT; COM 4 USB UND DANN WAREN DIE ORDNER DA =))))) HAB EINFACH NEN BUCHSTABEN DRANNGEHÄNGT UND NUN GEHTS =)))
bei mir is das gleiche problem *kreisch* help us =((
config gibts bei meinem cx65v net oO
mobile\data mehr net
Ja öffnen kann ich es auch aber find da keine zeile
und die datei selber find ich auch nicht *grml*
galerie ansicht ist oben so ein großer button, leicht zu finden, wenn jede datei so 10x10 Pixel groß is dann is die galerie ansicht an und du kannst fotos direkt angucken dann ist es an, liegt es daran das ich die shareware hab? O_O
s25@omce was ist das? =D
ahh nen proggi, ich zieh es grad, vieleicht gehts damit =D
hm ja oke, schön und gut das shareware oder ka was das is, aber wo is denn diese clicktone.wav ? wo genau? ich find sie net -.- oh man wieso müssen die das so komplziert machen -.-
Finde die daten nicht, bzw. es gibt diesen eintrag nicht in meiner config da
und diese alarmbla.wav gibts auch net aber od tool sagt done, und hat verbindung angeblich, da es am schluss ja done heisst, müsste alles stimmen