Also ich würde zu Vodafone wechseln. Bestes Netz, bester Kundenservice. Nur eben nicht so günstig wie die Anderen.
Beiträge von Kaputtmacher
-
-
Nein nein, nicht VF soll mir die O2 Software aufspielen, sondern O2 selbst. Ich kann ja sagen, hab das ding bei Ebay gekauft bzw kann ja nen Bekannten hinschicken, der bei O2 Kunde ist. Meinste nicht die würden das machen?
Aber is ja egal, wenn VF schon 2 Updates rausgebracht hat! Komisch garnet gefunden hier im Board und auch noch net gehört
*nochmal sucht*
-
Firmware
War eben mal auf der Motorola page und da im Shop! So wie es aussieht gibt es keine Firmware von Motorola! Zumindest nicht für den deutschen Markt! Man kann da zwei Versionen wählen, die O2-Variante und die VF-Variante.
Mein moto hat die Firmware von VF, laut VF gibt es aber noch kein Softwareupdate (oder weiß jemand von euch was Neues). Kann ich zu O2 gehen und mir die O2 Software draufspielen lassen? Wenn das gehen würde, ist dann alles weg? Also Kontakte, Spiele, Bilder?(davon ausgehend, dass sie im Handy gespeichert sind) -
Mal was zu dem bekloppten Frosch bzw. dem Ferrarie Sound. Echte Ossis wissen, dass so nur ein Trabant klingt!
-
3gp ist ein Format von Nokia.
Das Motorola spielt nur mpeg4 ab. -
Das Installieren von Java-Applikationen ist auch über die mitgelieferte Karte und den SD-Karten-Adaptermöglich.
Die Trans-Flashkarte in den Adapter einlegen und diesen wiederum in ein SD-Kartenlesegerät. Bei Windows unter Ordneroptionen "versteckte Dateien anzeigen" und "Systemdateien anzeigen" einstellen. Dann sieht man alle Ordner auf der Karte. Unter anderem ist da auch ein Ordner kjave. Da alle .jar Dateien reinkopieren, die man gern haben möchte. Trans-Flash Karte wieder ins Mobile einlegen und dann in "Laod a game" gehen und dort den Kartenspeicher auswählen. Da den Menüpunkt "Neue installieren" wählen und schon sieht man alle Spiele die man vorher in den kjava Ordner kopiert hat.Das wars!
Hoffe ich konnte helfen!