Hi,
hat jemand zufällig ein Proggie bzw kennt gute um Videos in der richtigen Qualität zu zaubern?
Vll hat ja jemand auch schon welche in der richtige Größe und könnte sie hier posten.
Auf dieser Page sind nur allgemeine.
Danke und LG Tim
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
hat jemand zufällig ein Proggie bzw kennt gute um Videos in der richtigen Qualität zu zaubern?
Vll hat ja jemand auch schon welche in der richtige Größe und könnte sie hier posten.
Auf dieser Page sind nur allgemeine.
Danke und LG Tim
Weiß nicht ob es bisher schon gepostet wurde.
Hier ist ne ziemlich große Sammlung an 3gp Files
LG Tim :p
Weiß nicht ob es bisher schon gepostet wurde.
Hier ist ne ziemlich große Sammlung an 3gf Files
LG Tim
das ist so ein no name stick. auf der treiber mini cd steht usb data cable driver.
ich weiß net welche software ich schon alles installiert hab. sach mir ma was ich alles brauche und ich ann dir sagen was ich ales draufhabe.
Wo bekomme ich denn nu die blöden Treiber her???
Sorry,
ne hab nur Service Pack 1 und Windows XP.
Das ist ja so ein Scheiß.
Vorher hat alles geklappt und nu nicht mehr
hilfe!!!!
Hallo leutz,
langsam verzweifle ich.
ich hatte mir im September mal das Nokia 6230 gekauft. Nach 2 Woche wurde es mir geklaut. nun habe ich seit gestern wieder eins. Damals hatte ich mir bei Ebay einen Bluetooth Stick bestellt. Da war eine kleine treiber CD mit dem Namen USB DATA CABLE DRIVER dabei. Vorher konnte ich die Treiber einwandfrei installieren. Nun hatte ich zwischenzeitlich auch den Rechner formatiert. Der installiert die nit korrekt. hat zufällig jemmand die gleichen Treiber und kann mir die mal schicken??? Oder weiß jeman woran das liegt?
Bitte helft mir?
Gruß Mimi84