Wenn schon denn schon!
7,00€ sind es!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenn schon denn schon!
7,00€ sind es!
Hi!
Kann euch 128MB Karten für 45,00€ + 3,00€ Porto anbieten!
bei bedarf einfach per mail an pieph@gmx.de bestellen.
Schaut auch mal bei http://www.cp-warenhandel.de durch.
pieph
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Hmm... Wenn Du so handelst, wie Du argumentierst, dann gute Nacht...
Nochmal werde ich es jetzt nicht erklären - scheinbar kann ich genauso gut mit einer Wand reden...
@ bigblue007
Meinst du so argumentiert man richtig oder was willst du mir damit sagen?
Ich habe gesagt, dass die Preise bei ebay sehr niedrig sind.
Du meinst sie sind nicht niedrig, weil es auch bei ebay überteuerte Angebote gibt.
Ich meine: Es gibt überteuerte Angebote bei ebay, aber sie kauft niemand (oder ganz selten Menschen, die nicht sooo den überblick haben!)
Deshalb bleibe ich bei der Meinung, dass man bei ebay extrem gute Preise machen muss, um etwas zu verkaufen.
Was ist da jetzt so schwer dran zu verstehen?
@ amiroquai seh ich genauso... ich will mich hier auch eigentlich gar net mit den leuten streiten, aber offenslichtlich tun sie das gerne!
Seh ich anders ... ich denke schon, dass das was mit der Diskusion zu tun hat. Aber so kommen wa eh net weiter. Also lassen wir das. Is ja auch eigentlich egal!
Gruß pieph
Edit by TS:
Posting gelöscht. Du hast doch schon einen Thread zum Thema:
KFZ-Einbau-Freisprecheinrichtung für Siemens lieferbar TT-Preis!!
Hi!
Haben KFZ-Einbaufreisprecheinrichtung im Angebot!
Für folgende Telefone lieferbar:
Siemens:
SL 45(i), SL42, S35, M35, C35
Preis: Sagenhafte 24,00€
begrenzte Verfügbarkeit! Also JETZT Zuschlagen
unter "Freisprechen" (Festeinbau)
Gruß Christian
Ich bin auf jeden Falk ein Freund von ebay! Das is echt ne supersache! Für mich eine der besten im ganzen Internet!
Aber wenn du der Meinung bist, dass sich solche Angebote lohnen, dann mach dir mal die Mühe und beobachte solche Angebote, die du eben genannt hast. Du sagst du kennst dich bei ebay recht gut aus. Ich bin aber der Meinung das ein P-800 zum genannten Preis reinstellen UND das tatsächliche verkaufen 2 verschiedene Dinge sind! Wenn man ein p-800 zu dem Preis wirklich los wird, ist es der reine Zufall!
Die Aussage war bezogen aus Mobilfunkgeräte bzw. Zubehör!
Da denke ich stimmt die Aussage!
zu n3o
ob deine Rechnung aufgeht würde sich zeigen, wenn du es auzsprobierst... ich wette du wirst die Geräte nicht schnell genug los, dass es sich lohnen würde, oder?
Im Übrigen sind wir noch nicht in der Lage von jedem Artikel 40 oder 50 auf Lager zu legen...
und wenn man immer nur 10 oder so einkauft, dann bekommt man nicht immer die besten Preise!
... zu den Preisen bei ebay: Die sind eh immer weit unter den Händler-Einkaufspreisen!
Okay, dann werden wir in Zukunft nicht mehr mit TT-Spezialpreisen werben.
Ich wusste nicht, dass man dann das preiwerteste Angebot bieten muss. Sorry, bin neu hier!
Gruß Christian....