Onlineshop ist auch bereits offline.
Beiträge von ganymed
-
-
man fragt sich wirklich, wie voll o2 das Netz noch stopfen möchte.
Die Datendurchsatzraten sind - auch ungedrosselt - teilweise katastrophal und verschaffen wahrlich kein gutes Netzerlebnis.
Wenn man dann noch mit GB um sich haut, wird es mit Sicherheit nicht besser zumal der Netzausbau nicht ansatzweise hinterherkommt.
Ich hoffe o2 verrennt sich da nicht...
-
Zitat
Original geschrieben von jne
Donnerstag o2 blue basic flex bestellt
Samstag SIM bekommen
Heute aktiviert und online zu kündigung vorgemerkt
angerufen und Kündigung bestätigt
direkt danach in den chat und nach Rückholangeboten gefragt
o2 all in L mit 4GB für 9,99€ angeboten bekommen und zugesagt
grad ne SMS bekommen "vielen Dank das sie ihren Vertrag verlängert haben "das ist ja witzig ;))
aber wenn es funktioniert alles richtig gemacht.
Schade nur, dass o2 dann nicht willens ist die Tarife gleich so anzubieten. Würde den Markt schon aufmischen.
-
Habe einen Brief von o2 bekommen, dass mein o2 DSL Anschluss technisch umgestellt werden muss und man mich hierzu in den nächsten Tagen anrufen werden.
Weiß jemand worum es da genau geht bzw. hat jemand das gleiche Schreiben erhalten?
-
Das Wichtigste an mobiler Datenübertragung ist doch heutzutage, dass sie zuverlässig und jederzeit (auch bei steigender Nutzung bzw. Nutzeranzahl) zur Verfügung steht.
Oftmals hat man nur die Downloadrate vor Augen. Wichtig ist mir jedoch auch ein akzeptabler Upload und gute Pingzeiten.
-
-
Habe aktuell mit dem Kundenservice Kontakt aufgenommen.
Mit konnte nicht ansatzweise ein Angebot unterbreitet werden, wie es hier zu lesen ist.
Kann es sein, dass mit dem Jahreswechsel die Aktion mit GG-Reduzierung und/oder Freivolumen ausgelaufen ist?
Hat jemand derzeit entsprechende Angebote erhalten?
-
-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Wenn es nur das Portal wäre,die App ist leider auch nicht nutzbar. o2 ist auch nach Wochen nicht in der Lage dieses Problem in den Griff zu bekommen. :mad:das ist das Interessante. In der App werden mir die Optionen zumindest korrekt angezeigt. Bearbeiten kann man aber auch nichts.
-
Habe einen o2 Blue All-In XL Tarif.
Seit Monaten wird mir im "Mein o2" Bereich nach dem Einloggen bei den Tarifoptionen lediglich folgender Text angezeigt:
"Aus technischen Gründen können Ihre Daten derzeit nicht vollständig geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut."
Haben andere hier auch dieses Problem?
Bei einem anderen Vertrag funktioniert alles einwandfrei.