Habe mir ein neues iphone Modell geholt und hierbei die Daten von meinem bisherigen iphone aus einem itunes Backup per Kabel eingespielt.
Es sind auch soweit alle Daten/Apps vorhanden. Allerdings verhält es sich so, dass ich in der Nachrichten App zwar alle bisherigen Mitteilungen bzw. Chatverläufe sehe. Suche ich jedoch noch Begriffen bzw. Personen werden nur die Nachrichten durchsucht, die ich neu geschreiben habe, nicht jedoch die Nachrichten die aus dem alten Backup übertragen habe. Dies war (habe schon öfters ein Backup eingespielt) bislang nie der Fall. Weiß jemand woran das liegen kann?
Beiträge von ganymed
-
-
Was mich aktuell sehr stört ist diese "Scrolling-Animiation" beim Umblättern der Seiten.
Meines Erachtens unnötig und ohne Mehrwert. -
Nachdem die Homepage des ehemals dritten Netzbetreibers in Deutschland nach der Einführung von Base und spätestens seit dem Zusammenschluss mit Telefonica ein eher stiefmütterliches Dasein führte, scheint http://www.eplus.de nunmehr endgültig Geschichte zu sein.
Ruft man aktuell die Seite auf wird man auf http://www.handyflatrate.de weitergeleitet.
-
Mal eine interessante Feststellung:
Habe per SMS auf den regulierten Tarif umgestellt, der mir auch seit heute im Portal angezeigt wird.
Parallel dazu ist aber auch noch die EU Roaming Flat aktiv.
Klickt man in die Details wir deutlich, dass das nationale Datenpaket in der EU gilt, man aber daneben noch in der (so steht es ausdrücklich dabei) Weltzone 2 ein Freivolumen von 1 GB hat und auch hier der Inlandspreis gilt.
Kann das sein?
-
Also irgendwie scheint o2 derzeit massive Probleme bei der Umstellung auf den regulierten Tarif zu haben.
Und es kommt noch besser:
Habe einen bekannten der derzeit in Italien ist. Er hatte sich vor dem Urlaub das 1 GB Paket für 4,99 EUR gebucht. Das Datenvolumen ist verbraucht. Normalerweise könnte er nachbuchen per SMS (für 14,99 EUR), was er auch tun würde. Dies scheint jetzt aber technisch nicht (mehr) möglich zu sein.
D.h. er ist jetzt "offline" in Italien und kann nichts machen... -
Zitat
Original geschrieben von ColinC
Genau so bei mir. Weder eine SMS noch ist die App umgestellt.dto.
-
Bei meiner aktuellen Rechnung wird auch auf die Möglichkeit zur Umstellung auf den regulierten Roamingtarif per SMS hingewiesen.
Allerdings verunsichert mich folgender Satz
Bitte beachten Sie, dass damit auch der Verlust bestehender (Sonder-)Konditionen einhergeht.
Heißt das etwas, dass dann auch bestehende Grundgebührrabatte oder Datensnacks weg sind?
-
-
Vor zwei Woche in München an einem Samstag Nachmittag im Bereich Viktualienmarkt gewesen. Datendurchsatz gegen null... Mobiles Netz kaum bis gar nicht nutzbar... :mad:
-
Habe hier eine png-Bilddatei mit 152 MB Größe und würde diese gerne auf ein Poster drucken lassen. Kennt jemand einen geeigneten Anbieter? Die Dateigröße scheint nicht generell unterstützt zu werden.