Ich glaube John aus dem Forum hat schon ein 6680. Zumindest schien es im PTT thread so.
Beiträge von Nordstern
-
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Jedenfalls habe ich jetzt eine schöne Begründung für die Kündigung meines alten Genion-Vertrags, den ich schon seit Ewigkeiten kaum mehr nutze und die in den nächsten Wochen ansteht. Da werde ich reinschreiben, dass ich bei einer Firma, die derart merkwürdige Geschäftsgebahren an den Tag legt, nicht länger Kunde sein möchte. Wird die sicher wahnsinnig doll interessieren - ist aber trotzdem gut!Absolut richtig, hätte ich auch so gemacht. Wer so unsere Gerichte mit absolut unsinnigen Sch**ß belastet, dem gehört sofort jegliche Lizenz entzogen.
Das derjenige in der Rechtsabteilung sich nicht absolut albern vorkommt.Das Problem liegt aber eher beim Patentamt, denn der prüfende Patentanwalt, der O2 als Marke überhaupt zugelassen hat muss wohl geistig umnachtet gewesen sein. Aber wo grosse Summen fließen ist alles möglich. Und das ist genau das, was Deutschland den Bach runtergehen lässt. Na dann mit Vollgas in den Untergang...
-
Aktualisiert. :top: Danke an Kabuff83
-
Zum Thema Akkulaufzeit/Standby des RM-1 6630 habe ich in einem NOKIA internen Papier folgendes gefunden:
Akku: BLC-5C
Capacity (mAh): 900
Talk time: 2.2-3.2 hrs (WCDMA), 3-6 hrs(GSM)
Stand-by: Up to 6-11 days*
Talk time ECTEL**(GSM only): 3.8 hours
Stby time ECTEL (GSMonly): 8 days* Depends on the used operator network configuration and used Radio access technology
** ECTEL times are defined for GSM only networksMan kann also davon ausgehen, dass bei sehr wenig Nutzung in einem GSM Netzwerk kaum mehr als 5 Tage möglich sind, bei UMTS scheinen mir maximal 3 Tage realistisch. Ich weiß nicht warum hier einige einem immer wieder weis machen wollen, das gerade IHR Gerät im UMTS Modus 5 Tage schafft. Ich halte das für nicht möglich. Allein schon wenn man sich die Sprechzeit zwischen UMTS und GSM anschaut sollte das klar werden. Hinzu kommt, dass Nokia ganz gerne die Werte etwas höher auslegt.
-
Ich benutze zum Kontakte sichern ganz gerne SmartVCard. Aber BTT...
-
Schön, dass jemand mal schreibt, dass es funktioniert hat. :top:
-
Kleines Update der Liste...
-
-
Die oben genannte 3.0.44 entsteht aus dem Dateinamen der Flashdatei RM-1_dp_v_3.0_MCUSW3.0445111_EURO, welche die Version v3.45.111 darstellt. Ganz einfach.
-
Da kann ich nur lachen, von wegen was mit dem Prozessor. Die werden das geschrottet haben beim flashen, wie bei all den anderen auch (mich eingeschlossen). Ich warte im Moment auch sehnlichst auf die wiederankunft meines babies aus dem NSC. Aber das die dabei nicht ehrlich sind...