Beiträge von Nordstern

Re: kein Guthabenverfall bei smobil

Darauf habe ich gewartet. Also werde ich mir auch eine smobile Karte zulegen...

Zu beachten wäre auch, dass bei e-plus die Freiminuten auch in alle netze gelten. Des Weiteren ist bei uns hier oben der empfang von e-plus teilweise wesentlich besser als t-mobile. (Rostock) Hat soweit ich weiß auch das modernere netz und die bessere sprachqualität. Weiterhin gibt es bei e-plus auch die möglichkeit der Freundschaftswerbung wenn mann das richtig anstellt kann man nochmal 70 € (also dann 35 € für jeden) herausholen. Zu beachten auch noch, dass im webtarif die service-hotline 1,25 € pro minute kostet. das kann man aber eingfach umgehen, indem man die potsdamer festnetznummer anruft (0331-7000). der übliche ortstarif halt. :p

Das schlimme an dem Laden ist, er hat die Karte immer noch bzw. schon wieder im Angebot. Wenn er nicht mal die bereits bezahlten Karten ausliefern kann, wie kann er dann schon wieder welche anbieten? Ich galube da ist was faul. Dann jetzt noch die vielen teuren Laptops für etliche Tausende Euro??? :flop:

Naja Du hast wenigstens Antwort erhalten, ich dagegen habe nach einer Nachfrage meinerseits nicht einmal eine Antwort erhalten. Riesen Frechheit zumal dort in übergrpßen Lettern steht: sofort lieferbar. Die nagative Bewertung ist denen sogut wie sicher... :confused: bei mir wurde bereits am 15 abgebucht, da online Überweisung.

Ich habe beim diesem eBay Händler 256 MB bestellt: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…6&ssPageName=STRK:MEWN:IT
    Das war am 14.03.05. (Anschließend online überweisung) Bisher habe ich noch keine Ware bekommen. Hat jemand von euch auch dort bestellt? Langsam wird mir mulmig, da er mit einem mal nor noch hochwertige Ware liefert (http://search.ebay.de/_W0QQsassZecom4you), als wenn er vor dem abtreten nochmal richtig Kasse machen will. Bisher hat aus der Auktion nur einer eine Bewertung abgegeben, obwohl 50 leute dort gekauft haben.

Re: Re: Frage zu Firmware-Update

Zitat

Original geschrieben von trauerbrandung
    Die Gewährleistung besteht immer auf dem Ursprungshandy, also genau so wie es miccom geschrieben hat, es ist nur das Datum auf der Rechnung von Bedeutung!

Das ist nicht richtig. Sonst könnte Dir Nokia ja immer wieder ein defektes Gerät geben und am Ende der Garantie hast Du immer noch ein defektes Gerät. Des Weiteren sind Gewährleistung und Garantie zwei völlig verschiedene Dinge. Gewährleisten muß Dir der Verkaufer bzw. Shop in der Regel 6 Monate. Garantie hast Du von Nokia. In der Regel 1 Jahr,in der EU soweit ich weiß 2 Jahre, da gesetzlich festgeschrieben. Verbreitet doch nicht immer solche Halbwahrheiten, wenn ihr es nicht besser wisst. Allerdings schreiben manche hier im Forum lediglich, um überhaupt etwas zu sagen zu haben. Wenn ich etwas nicht weiß, schreibe ich besser GAR NICHTS!