Gibt es nun bereits Neuigkeiten? Woher wurde das Telefon bezogen?
Beiträge von Nordstern
-
-
von 3.14 auf 5.20? Das ist ein recht großer Sprung beid Firmware. Kann aber noch nirgendwo im netz was dazu entdecken.
-
Zitat
Original geschrieben von Abi99
Zum Dateiaustausch: Warum nicht einfach Bluetooth browsen oder USB nutzen?
Bluetooth ist zulangsam und USB wegen anstöpseln zu umständlich. Und wenn schon WLAN, warum kann man es nicht zum Datenaustausch verwenden? -
Von Windows per WLAN aufs 6300i
Gibt es tatsächlich keine Möglichkeit von Windows per WLAN aufs 6300i zuzugreifen? Zumindest bekomme ich keine Verbindung. Weiß da irgendwer mehr?
-
Bug in den VOIP Einstellungen
Ich bin seit heute Besitzer des 6300i und auch sehr zufrieden mit dem Telefon.
Dabei ist mir beim Setup der sipgate VOIP-Einstellungen aufgefallen, dass sich dort anscheinend ein kleiner Fehler eingeschlichen hat:
Während der Passworteingabe wird ein vorhandenes großes "Q" zur besseren Darstellung wohl in ein kleines"q" umgewandelt und auch so für die Eingabe übernommen.
Anscheinend kann sonst das große Q nicht in die dafür vorgesehene Maske übernommen werden. Zumindest war es mir so nicht möglich sipgate zu konfigurieren, da immer die Fehlermeldung kam, dass das Passwort nicht korrekt sei. Erst nach einem Anruf bei sipgate und Änderung des Passwortes auf eins ohne großes "Q" ging es auf Anhieb beim ersten Mal.
Vielleicht hilft es dem ein oder anderen.
Ist aber wie gesagt, nur relevant, bei Passwörtern mit groß geschriebenen "Q". -
Firmware 11.311.05.01.00.B409:
http://www.starhub.com/online/…s/E17XFirmware_Update.zip -
Kurzbericht von mir:
an 3 aktionen teilgenommen, bei einem ablehnung seitens t-mobile bekommen.
bei den anderen beiden aktionen ist alles so gelaufen, wie seitens hitseller versprochen, dh. gutschriften und hardware erhalten. -
mittlerweile ne lösung gefunden?
-
habe selbiges problem zwischen Basis Sinus 30 Trio und Swatch cordless II. Gibts hierzu mittlerweile ne lösung? sind doch beide DECT & GAP fähig!
-
Hallo,
ich bin Student und suche einen neuen Tarif für Normaltelefonierer. Verbrauche aktuell 100-150 min pro Monat und ca 60 SMS. Interessiert bin ich am eplus Time & More All in (Web Code 25) 100 oder 200 bzw. Zehnsation (Web Code 25) mit maximaler Auszahlung wahlweise auch mit +5 oder +10. Ich würde mich über ernstgemeinte seriöse Angebote freuen.Gruß Thomas