bei mir haben die F&E auch umgestellt ohne mich zu fragen. :flop:
in den Tarif Free and Easy 20 Cent
hab denen gestern ne Beschwerde-Mail geschrieben.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
bei mir haben die F&E auch umgestellt ohne mich zu fragen. :flop:
in den Tarif Free and Easy 20 Cent
hab denen gestern ne Beschwerde-Mail geschrieben.
ich glaub von den nokias ohne antenne ist das 6310 (i) am besten.
ein anderes Handy wird auch keine Wunder wirken.
Und der Empfang von E-plus ist halt nun mal recht schlecht und ob sich das jemals ändern wird ???
Deshalb sollte man auch einen anderen Anbieter in Betracht ziehen...................
ZitatDer Stern von Handy-Rudelführer Nokia sinkt. Die Marktanteile wandern zur Konkurrenz; einer der Gewinner heißt Sony Ericsson.
Quelle: http://focus.msn.de/hps/fol/ne…e/newsausgabe.htm?id=4571
ZitatTrotz der Preisnachlässe sank der Marktanteil gegenüber Ende März um einen Prozentpunkt auf 31 Prozent. Der Marktanteil habe sich allerdings zum Ende des Quartals stabilisiert, sagte Konzernchef Ollila. Im zweiten Jahresviertel verkaufte Nokia 45,4 Millionen Mobiltelefone. Nokia bestätigte seinen Ausblick für den weltweiten Handy-Absatz. Branchenweit werde mit dem Verkauf von 600 Millionen Geräten gerechnet.
Quelle: http://focus.msn.de/hps/fol/ne…e/newsausgabe.htm?id=4515
Wie man auch an den Quartalszahlen gemerkt hat gehts bergab bei Nokia.
Nokia war bis vor 2 Jahren noch ne trendy Marke.
Heute sind Samsung und SonyEricsson in. Nokia weckt bei der Jugend keine Emotionen mehr.
Was meint Ihr, wie es weitergeht??
o2 ist eigentlich nur günstiger als eplus, wenn man die Homezone sinnvoll nutzen kann.
der garantierte Radius der HZ ist 500 m. Am Stadtrand ist die HZ aber oft größer als 500m !! (bei mir 5km - nur leider in die falsche Richtung )
Die Gesprächsqualität ist nach meiner Erfahrung bei o2 schlechter als bei eplus.
manchmal (aber selten) hab ich beim telefonieren in der HZ ein schreckliches Echo.
insgesamt bin ich mit o2 zufrieden (wegen HZ) ....
gehört Wap 2.0 auch zur Flatrate oder nur Wap 1 ??
Zitat"Telekom o2-de" Hab ich ja noch nie gesehen. Entweder steht dort o2-de, wenn du im o2 eigenen Netz bist oder T-Mobile D, wenn du im D1 Netz bist.
das ist bei den neueren Sim-Karten normal. Ist bei mir genauso.
Wenn ich roame, steht bei mir:
T Mobile D o2-de
o2
insgesamt kann man wohl sagen, dass das Netz von o2 am schlechtesten bzgl. Zuverlässigkeit ist.
Wenn ich aber mit o2 meine Telefongebühren halbieren kann, dann ist das nicht so schlimm, wenn ich mal ein paar Stunden im Jahr nicht erreichbar bin.
das 6310i ist gut, hat aber auch Nachteile
das 6310i ist gut, hat aber auch folgende Nachteile:
-es hat die Größe eines Handys aus dem vorigen Jahrtausend
-es hat die Optik eines Handys aus dem vorigen Jahrtausend
-extrem hohes Gewicht für ein Handy ohne Cam
-kein Farbdisplay
-kein MMS
-keine Cam
-viele Leute machen sich über den Klotz lustig
-kein WAP 2
Wenn Dir diese Nachteile nicht so wichtig sind, dann ist das Handy aber zu empfehlen.
ich habe verträge bei eplus, o2 und telepassport gehabt.
keiner von denen hat mich nach dem einkommen o.ä. gefragt...