Beiträge von srlb

hi,
    da gibt es eigentlich keinen Haken.

T-Mobile und Vodafone sind eben unverschämt teuer ! :flop:

Bevor du dir Eplus holst, solltest du am besten mal testen, ob du an den Stellen, an denen du dich meistens aufhältst, guten Empfang hast.

also Klapphandys von samsung gibts für unter 100 Euro gebraucht bei ebay (aber ohne Farbdisplay).

Billig und mit Farbdisplay gibts die Handys von Sendo. zb. M550 und M570

6310i

Zitat

Nokia 6310i kann ich überhaupt nicht bestätigen. Man hört sich selbst immer sprechen, so eine halbe Sekunde nachdem man etwas gesagt hat.

Also ich denke, dass das Echo nichts mit dem Handy zu tun hat. Du hast vermutlich ein Echo, weil du o2 benutzt ! Hast du o2 oder welches Netz benutzt du?
    Ich habe auch o2 und MANCHMAL auch Echo...

mp3

es ist absolut unverständlich, weshalb das Top-Modell von Siemens (S65) keinen MP3-Player hat. Es hat ja sogar ne Speicher-Karte. :flop:

Bei so einer dummen Produktpolitik ist es ja kein Wunder, wenn die Handysparte in der Krise ist

Sogar das alte SL45 von 2001 hat nen mp3-player - aber im neuen S65 ist der nicht drin :flop:

Zitat

Das 6230 ist zwar ein gutes Handy , kommt aber an das 6310i als Businessmodel nicht ran! Leider.

Das 6310i hat gegenüber dem 6230 auch noch zwei andere Vorteile:

1. Das 6310 kann man gut als Hantel benutzen, wenn man etwas Sport machen will... (das 6230 ist dafür viel zu leicht)
    2. Das 6310 ist so hässlich und wirkt so veraltet, dass einen die Frauen auslachen und weglaufen <- Vorteil: man spart viel Geld, da Frauen bekanntlich ne teure Angelegenheit sind ;)