hi,
da gibt es eigentlich keinen Haken.
T-Mobile und Vodafone sind eben unverschämt teuer ! :flop:
Bevor du dir Eplus holst, solltest du am besten mal testen, ob du an den Stellen, an denen du dich meistens aufhältst, guten Empfang hast.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi,
da gibt es eigentlich keinen Haken.
T-Mobile und Vodafone sind eben unverschämt teuer ! :flop:
Bevor du dir Eplus holst, solltest du am besten mal testen, ob du an den Stellen, an denen du dich meistens aufhältst, guten Empfang hast.
Kann mir jemand sagen, ob die Qualität der Kamera beim SL65 besser oder schlechter ist als beim SE K700i ???
also Klapphandys von samsung gibts für unter 100 Euro gebraucht bei ebay (aber ohne Farbdisplay).
Billig und mit Farbdisplay gibts die Handys von Sendo. zb. M550 und M570
wie o2 in diesen PLZ ist, weiß ich nicht. Falls Du jedenfalls in Köln in der U-bahn telefonieren willst, dann hol dir nicht o2!
es gibt da kein o2 und das D1-Roaming ist gesperrt
6310i
ZitatNokia 6310i kann ich überhaupt nicht bestätigen. Man hört sich selbst immer sprechen, so eine halbe Sekunde nachdem man etwas gesagt hat.
Also ich denke, dass das Echo nichts mit dem Handy zu tun hat. Du hast vermutlich ein Echo, weil du o2 benutzt ! Hast du o2 oder welches Netz benutzt du?
Ich habe auch o2 und MANCHMAL auch Echo...
hmm,
also für 150 € ohne vertrag gibts afaik kein Handy mit mp3-player und VGA...
mp3
es ist absolut unverständlich, weshalb das Top-Modell von Siemens (S65) keinen MP3-Player hat. Es hat ja sogar ne Speicher-Karte. :flop:
Bei so einer dummen Produktpolitik ist es ja kein Wunder, wenn die Handysparte in der Krise ist
Sogar das alte SL45 von 2001 hat nen mp3-player - aber im neuen S65 ist der nicht drin :flop:
das S700 hat zwar ne super Ausstattung - nur leider ist das Handy mit 137 gramm doch recht schwer und groß.
Das K700 wiegt nur ca. 90g und das Samsung E700 nur ca. 80g.
ZitatDas 6230 ist zwar ein gutes Handy , kommt aber an das 6310i als Businessmodel nicht ran! Leider.
Das 6310i hat gegenüber dem 6230 auch noch zwei andere Vorteile:
1. Das 6310 kann man gut als Hantel benutzen, wenn man etwas Sport machen will... (das 6230 ist dafür viel zu leicht)
2. Das 6310 ist so hässlich und wirkt so veraltet, dass einen die Frauen auslachen und weglaufen <- Vorteil: man spart viel Geld, da Frauen bekanntlich ne teure Angelegenheit sind
kann jemand sagen, wie gut der Fotoqualität der Handys auf dem PC und auf dem Display ist?
Interessieren würde mich der Vergleich zwischen:
1. Siemens S65
2. SE K700i
3. Samsung E700
4. Nokia 6230
danke