-
passive Verlängerung Genion Student
Ich habe einen Genion Studentenvertrag mit 5 Euro Gesprächsguthaben pro Monat.
afaik verlängert sich der Vertrag automatisch um 12 Monaten, wenn ich nicht kündige.
Fallen die 5 Euro Gesprächsguthaben dann weg ?? :confused:
Danke
-
Hallo Profis,
ich habe jetzt einen Genion-Studentenvertrag, der jetzt ausläuft.
Bin jetzt aber kein Student mehr !
Komme ich bei einer Online-Verlängerung automatisch in den Online-Tarif mit den 100 Frei-SMS ??
Gibt es einen Vorteil bei der Online-Verlängerung oder soll ich besser in den Shop gehen ?
Danke
-
so geht Roaming bei Regen......
das selbe Problem kenne ich auch. Leider kann man dann auch nicht T-Mobile nutzen. :flop:
Ich kenne aber eine Lösung, damit man das T-Mobile-Netz nutzen kann:
MAn muss an eine Stelle gehen, wo man keinen o2-Empfang hat, dann gehts (z.B. Keller, oder anderer Raum) 
-
Kann ich T-Online DSL nur von meinem eigenen Telefonanschluss in meiner Wohnung benutzen ?
Oder könnte ich meinen T-Online DSL-Vertrag auch von der Wohnung meiner Eltern aus nutzen ?
D.h.: Ist der T-Online-Vertrag an einen bestimmte Telefonanschluss gebunden ?
danke für eure Antworten
-
suche Prepaid-Karte
Mein Vater möchte sich eine Prepaid-Karte zulegen.
Dabei sollte man das Guthaben mit einer Rubbelkarte aufladen können.
Afaik kann man die meisten günstigen Karten (Simyo....) nur per Banküberweisung aufladen.
Was ist die billigste Prepaidkarte für diesen Zweck ?
Ich dachte da evtl an Tchibo ?
Danke für eure Tips
-
Zitat
Es war zumindestens früher im Telekom-Netz so, dass man am Klang des Freizeichens den Hersteller der Zielvermittlungsstelle (Siemens EWSD oder SEL/Alcatel S11) erkennen konnte. Das war zu meiner Verwunderung auch bei Ferngesprächen der Fall (dachte eben auch, dass das Gespräch erst beim Abheben des Zielteilnehmers wirklich durchgestellt wird).
Wenn ich meine Schwester auf ihre Festnetznummer anrufe, dann ist beim Klingelzeichen immer ein viel höherer Ton. Das habe ich sonst noch nie erlebt :confused:
-
früher bei e-plus konnte ich in abgelegenen dörfern oder im keller nicht telefonieren, weil das netz schlecht ausgebaut war.
jetzt mit o2 kann ich überhaupt nicht telefonieren, obwohl ich in der city bin :eek: 
-
also ich habe schon seit 17:30 einen Netzausfall mit o2 !! und es hat nicht geregnet und auch kein gewitter !!
Roaming mit D1 geht auch nicht in Gebieten wo man mit o2 empfang hat!!!
Roaming mit D1 geht nur wenn ich in den Keller gehe, wo ich normalerweise auch kein o2 habe !!
ist dieses jahr schon das dritte mal :flop:
ich glaube o2 spart enorm an der Technik, deshalb ist das netz so schlecht...
PS. ich wohne in Siegen / NRW
-
das geht so nicht - Es gibt kein normales Handy, das das könnte!
und so eine Sim-karte gibts auch nicht.......
-
es gibt doch schon einige neue und kleine, einfache Handys. (z.B. SonyEricsson T200).
Sehr gut und klein ist auch das Nokia 6510 , 85g und super Bedienung. Habe ich selbst gehabt. Top Gerät :top:
hab jetzt aber ein K700i, weil ich die Kamera haben wollte.