jedenfalls isses größer als ein 6510, 8210, S45,S55, t68, v66 ......
Die Groesse ist natürlich für manche unwichtig...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
jedenfalls isses größer als ein 6510, 8210, S45,S55, t68, v66 ......
Die Groesse ist natürlich für manche unwichtig...
Hallo,
weiss jemand von, ob Alcatel die HZ-Anzeige hat ???
mich würden folgende Modelle interessieren:
OT 511
OT 512
OT 525
Ich finde die Handys voll super, weil sie schön klein sind und sich gut bedienen lassen. (ausserdem sind die bei Ebay günstig zu haben)
Danke für eure Anworten....
:top:
zum T300:
Fotos aufm Display sind mies, ausserdem ist das Handy recht gross
ich würde sagen, du nimmst am besten das v66i von Motorola für 0 Euro bei O2.
Dafür bekommt man bei Ebay am meisten....
mfg
Ericsson hat in den letzten 2-3 Jahren einfach kein vernünftiges Mittelklasse oder Billig-Handy auf den Markt gebracht.
Das einzig gute Handy von denen ist das t68 - nur leider ist dies viel zu teuer für die meisten Leute. Die Mittelklasse-Handys von Ericsson waren in den letzten 2 Jahren immer kotzhässlich.
Das t300 ist ein hässlicher und schwerer Klotz und die Kamera ist aufgrund dem miesen Display kaum zu gebrauchen.
Die hätten mal ein günstiges und schönes/kompaktes Handy ala S45, M50 oder 6510 auf den Markt bringen sollen.
Die Entwickler von Ericsson haben sich nicht nach den Bedürfnissen der Kunden gerichtet - hoffentlich ändert sich das bald...
mfg SRLB
Der Job beim Arbeitsamt ist auch nicht so sicher wie es scheint.
Du kennst doch die Diskussionen in der Politik übers Arbeitsamt. Ausserdem nimmt der Trend zur Verbeamtung ab.
mfg
ich habe irgendwo gelesen, dass daraus nix wird........
Einige berichten vom miserablen Empfang.
Bei nem Kumpel von mir war das auch so, weil das Handy kapput war.
Umgetauscht -> dann war der Empfang (Eplus) normal !!!
Was ich beim 825 schlecht finde, ist der Empfang.
Der Empfang ist jedenfalls erheblich schlechter als beim Nokia 3210 oder Alcatel 501. Wo ich mit dem 3210 einen Balken habe, habe ich mit dem 825 gar keinen Empfang.
Wenn man Eplus benutzt, ist die Empfangsquali sehr wichtig....
edit: es hat sich herausgestellt, dass sein 825 defekt war, er hat es umgetauscht
mfg
jetzt wo ich das problem bei euch gelesen hab, musste ich mich mal anmelden um euch zu helfen. hatte das prob auch
ihr müßt einfach etwas länger auf die Einschalt-taste drücken. (30 sek)
mfg srlb