Mein Nokia 6510 läuft schon seit 4 Jahren ohne Probleme (auch Akku noch frisch) :top:
und mein 8 Jahre altes Alcatel OTE funktioniert immer noch (allerdings ist der Akku schwach geworden)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mein Nokia 6510 läuft schon seit 4 Jahren ohne Probleme (auch Akku noch frisch) :top:
und mein 8 Jahre altes Alcatel OTE funktioniert immer noch (allerdings ist der Akku schwach geworden)
das Chaos bei o2 DSL schein ja genauso schlimm zu sein wie bei o2 Handy
ich hasse Netztest
Ich hasse diesen bl*den Netztest !! Ich war Silvester in einer Disko und bin um 23:55 aus der Disko rausgegangen um Netztest zu machen mit meinen 4 Simkarten.
Als ich draußen war hab ich gemerkt, dass mein handy kaputt war weil ein idiot mir bier auf die hose gekippt hat, wo mein handy war :-((
Dann wollt ich wieder rein in die disko aber der türsteher hat mich nicht reingelassen, weil er dacht ich hätte in die Hose gemacht, weil meine Hose nass war !!!
Ich mach nie wieder Netztest!!!!!!! :mad:
heutzutage werden sowieso alle nummern im telefon abgespeichert und von dort aus gewählt. Da sind diese VIP-Nummern doch eh scheissegal :p
Unterschied DSL 2000 und 6000
Ich habe jetzt DSL 2000 und überlege mir ob ich auf 6000 umsteigen soll.
(benutze DSL Leitung von Telekom und Flatrate von Carpo).
Ist DSL6000 auch in der Realität 200% schneller als DSL2000 oder ist das nur theoretisch ?
Dauert der Download einer Datei bei DSL 6000 nur 1 min, wenn er bei DSL 2000 3 min dauert ??
Danke für eure Antwort
ZitatOriginal geschrieben von gijan
O2 sagt dazu folgendes:
" Wichtig für Sie:
Kunden, die Ihren Neuvertrag nicht online abgeschlossen haben, werden nach einer online durchgeführten Vertragsverlängerung nicht automatisch zu Online-Kunden. Entscheidend für den Kundenstatus ist die Wahl des Kanals zu Beginn eines neuen Vertrags."
Das würde ja bedeuten, dass man von einem Studentenvertrag nicht in den Online-Vertrag verlängern kann :confused:
ZitatMeiner Meinung nach sind die Bilder des K750i besser, da das K610i keinen Autofocus hat.
schade !
wieso baut SE in das alte Handy eine bessere Kamera ein als in das neue K610i ? :confused:
werde mir dann ein anderes holen
Foto-Qualität
ist die Foto-Qualität besser oder schlechter als beim K750 ??
ZitatLeider muß es BT haben, weil ich ständig erreichbar sein muß und auch ständig aus- und einsteigen muß!!
wenn du immer erreichbar sein willst, dann bist du bei eplus leider falsch
traurig aber wahr
westerwald
im Westerwald gibts kein o2.
Nur D1, D2 und eplus.
Wobei der eplus-empfang meist schwach ist