Beiträge von srlb

Zitat

Du hast jetzt ein 6210? Dann gibt es doch gar keine Frage: Dein neues Gerät ist ein 6310i.

Ich finde, das ist Unsinn.
    Das 6310i ist doch praktisch ein leicht modernisiertes 6210. Er möchte etwas besonderes und nicht so ein langweiliges Teil.

hi,
    ich überlege mir, ob ich mir für mein 6510 ein Headset kaufen soll, weil ich Radio hören möchte.
    Kann mir einer sagen, wie lange der Akku beim Radiobetrieb hält ???

danke

eviltom

Zitat

Doch, es sei denn man hat keine Möglichkeit ausser der Hosentasche, es zu transportieren...

eviltom, du hast Recht, wenn man das 6310 nur im Koffer o.ä. trägt, dann ist dieses Gerät akzeptabel.

Ich finde aber, durch die enorme Größe ist die Mobilität eingeschränkt.

ich habe beide Handys und muss dazu sagen:

Zitat

Nebenbei ist mir eben absolut schleierhaft, wie jemand, der ein einigermaßen normales Gefühl für Proportionen besitzt, das 6310i als Kloben oder Knüppel bezeichnen kann; aus diesen Gründen habe ich dieses Posting verfaßt.

das 6310 ist einfach ein klobiger Klotz. Der Sinn und Zweck eines Handys ist es, dass man MOBIL telefonieren kann. So einen Ziegelstein wie das 6310 kann man nicht so bequem mitnehmen wie das 6510/6610.
    Es ist in der Hosen- oder Hemdtasche einfach unbequem !!!

Wenn man das Handy aber nur zu Hause benutzt und es nicht aus dem Haus nimmt, dann ist das 6310 besser als das 6510, weil es etwas besser klingt.

Deshalb: das 6310 ist nichts für Leute, die viel unterwegs sind !!!

Zitat

Schließlich reden wir hier nicht von einem Klotz in der Größe einer Telefonzelle, sondern von einem Gerät, das problemlos in jede Hosentasche paßt - u

Na, dann steck dir mal in eine Hosentasche ein 6310 und in die andere Hosentasche ein 6610, 6510 oder C55 oder S55. Dann weißt du was ich meine. :D

Beim hinsetzen, joggen oder radfrahren wird das mit dem 6310 schon problematissch. Das 6310/6210 ist diesbezüglich eine KATASTROPHE.

Es ist eigentlich peinlich für Nokia, dass die diesen Klotz noch nicht durch ein neues Gerät abgelöst haben.:flop:

Wenn man das Handy allerdings ohnehim immer im Koffer o.ä. hat, dann ist die Größe natürlich nicht so wichtig.

Zitat

Nüzt nur leider nichts wenn die sms viel zu spät oder gar nicht ankommen

bei mir sind die sms immer sofort angekommen. nur die SMS-Benachrichtigung für Mailbox kam manchmal zu spät