Oder kennt jemand ein Handy mit vergleichbarer Ausstasstung für 100-180 Euro??
Beiträge von srlb
-
-
Hallo liebe TT-User!
Das D900i und das K770i sind auf den ersten Blick Handys mit ähnlicher Ausstattung.
Ich kann mich nicht zwischen den beiden Handys entscheiden.
Kann jemand sagen, welche Kamera besser ist und welcher Akku länger hält?
Welches Handy lässt sich besser bedienen?
Unwichtig sind für mich UMTS und Internet...Danke
-
Zitat
Wo denn genau? Kann ich überhaupt nicht bestätigen!
weidenau,
seit gestern funktioniert es aber wieder problemlos -
Positiv anzumerken ist, dass nun auch zahlreiche kleine Städte (ab 5000 Einwohner) in meiner Gegend (Süd-NRW) o2-Netz haben.
Leider kann ich in meiner Stadt (Siegen) seit ca. 3 Tagen praktisch nicht mehr telefonieren, weil die Qualität katastrophal ist (verzerrt, man kann den Gegenüber am Telefon kaum noch verstehen).
o2 hat massive Probleme (auch andere o2-Nutzer in meinem Stadtteil).
Ich hoffe, die kriegen das bald in den Griff. :flop:Selbst bei eplus habe ich soetwas noch nie erlebt...
Es hat schon seinen Grund, warum o2 so billig ist :flop: :mad:
-
Da die website von tcom widersprüchlich ist, wollte ich mal die profis von TT fragen:
funktionert beim T-Com Call Plus (GG 16,37 EUR) CLIP/CLIR ??
Oder funktioniert das nur beim Calltime (GG 19,95 EUR) ?
Danke
-
Also mein Finanzamt macht bei elektronischen Rechnungen keine Probleme!
Oder gibts bei euch Probleme ???
-
Eigentlich wollte ich auch zu o2 DSL wechseln, aber nachdem ich das hier gelesen haben, werde ich das noch einmal überdenken. :flop:
Mit o2 würde ich zwar ein paar Euro im Vergleich zu LIDL-DSL sparen, aber da ich beruflich auf DSL angewiesen bin, kann ich mir es nicht leisten mehrere Tage/Wochen/Monate auf Internet zu verzichten.
Ohne Internet hätte ich täglich einen Umsatzverlust von 200 EURO - man soll nicht am falschen Ende sparen.
-
Wie funktioniert bei Tchibo Prepaid eigentlich die Registrierung ?
Im Geschäft oder per Post oder per Internet ? -
Gesprächsqualität grausam ?
Ich habe mir vor kurzem eine E-Plus-Sim (simyo) gekauft und benutze sie immer für Handyanrufe! Die Gesprächsqualität ist sehr grausam! Auch wenn ich guten Empfang habe.
Ich hatte vor 4 Jahren schon mal Eplus - damals war die Gesprächsqualität viel besser!
Hat sie die Qualität von Eplus so verschlechtert oder bilde ich mir das nur ein ??
-
Nachteil bei UMTS
Ein Hinweis: Wenn man mit UMTS telefoniert, dann ist die Akku blitzschnell leer.
:flop:Daran solltest Du denken.....