-
ich hab genau die im betreff beschriebene kombination am laufen - funktioniert bis auf einen fehler einwandfrei: nach beenden von route66 mobile 7 und erneutem starten wird der gps-empfänger nicht mehr gefunden (-> handy neustart notwendig).
soweit ich das in erfahrung bringen konnte ist das aber ein nokia-problem (hat nix mit route66 oder dem holux-gps-gerät zu tun). eventuell ist das aber schon mit der neuen firmware behoben?! wurde in diese forum schon mal diskutiert glaub ich.
mfg Neff
-
Hallo Cweyel,
du brauchst eine Dual-Volt reduced size mmc (DV RS MMC), die 1,8 und 3,3Volt unterstützt.
Diese hab ich und sie funktioniert einwandfrei mit meinem N70
mfg Neff
-
NagelImKopf
hab dasselbe problem: nach dem splash-screen ist sense. muss aber zugeben, dass ich noch keine karte installiert habe, da ich erst meine 512mb-rs-mmc-dv bekomme. das 6600er startete jedoch auch ohne installlierte karte, erst dann kam ein entsprechender hinweis.
mfg neff
-
Der Bestätigungsknopf ist definitiv schwerer zu bedienen als zB beim Joystick des 6600. Aber ansonsten kann ich nicht meckern über das N70. Nur, dass Route66 nicht läuft, damit hab ich nicht gerechnet 
-
der einzige unterschied, den ich nach einjähriger verwendung von activetoday gegenüber dem "originalen" standbyscreen erkennen konnte, war, dass activetoday manchmal "abgestürzt" ist. ansonsten ist es meiner meinung nach eine vollkommen taugliche alternative. 
-
falls es in vergessenheit geratenheit ist:
einen aktiven standby screen gibts seit jahren hier:
Cibenix ActiveToday
Aber nachdem ich seit gestern das N70 besitze, ist das Thema für mich ohnehin erledigt 
-
Nokia Themen-Editor
Series 60 Theme Studio (for Symbian OS) v. 1.02
Ab sofort downloadbar unter
http://www.forum.nokia.com/main/0,,034-301,00.html
Hat 22MB und scheint ziemlich buggy zu sein. Test folgt.
-
Das genialste Programm das ich je am 7650 hatte - und ich hatte schon viele drauf
- ist Active Today
- Termine und Tasks auf der "Startseite" - mit einem Klick zu öffnen
- 5 Favoriten - auch selbstdefinierte Wap-Links - immer griffbereit
- komplett personalisierbar
Hersteller
Meine "Startseite"
:top:
-
Auf meinem 7650:
Video
Image Plus (Bildbearbeitungsprogramm) :top:
CameraFX (Version 1.1 :top: )
HandyExpense (Ausgaben-Buch)
HandyShopper (Einkaufsliste)
HandyFile (Datei-Manager)
IM+ (Instant Messaging für AOL und ICQ)
Camtimer (Kamera-Selbstauslöser)
WebViewer (HTML-Browser) :top:
MobipocketReader (E-book und offline-News-Reader)
Spiele:
Pman (Pacman-Klone)
PuzzleBobble