Beiträge von kabal

Hallo!

Ich habe genau das selbe Problem. Ich meine auch das es an der Hardware liegt.

Ich hatte das Handy bereits 2mal wegen dieser Taste, Staub und einen defekten Joystick eingesendet... leider wurde der fehler mit der Kamerataste nie behoben... :(

Jetzt is es mir egal, der Joystick geht sicher wieder bald ein und dann sollen die es eben nochmal machen.. und diesmal nehme ich das Handy nicht mehr an wenn es nicht komplett funktioniert.

lg

Hallo!

Ich finde das Gerät in Punkto Multimedia einfach klasse, wobei es für mich als MP3-Player kein ersatz ist.. mein iPod ist doch um welten besser. ;)

Begeistert bin ich von der Akkulaufzeit.. ein Handy mit solchen Features und einer so langen Akkulaufzeit muss man erst mal entwickeln.

Die Kamera reicht für Schnappschüsse auch vollkommen aus.

Negativ ist die grottige verarbeitung des Gerätes. Das gehäuse ist einfach schlecht verarbeitet. Der Joystick wurde nach 4 Monaten getauscht. Jetzt ein Monat danach wird er wieder kaputt. Auch die Kamerataste ist kaputt, Fotos kann ich keine mehr machen. Naja... leider ist kein Handy am Markt mehr für seine lange lebensdauer berühmt.

Generell bin ich zufieden, aber als vieltelefonierer ärgere ich mich immer wieder über die schlechte Gesprächsqualität und Lautstärke des Telefones.

lg

Hallo!

Ich habe mir heute auch die R1N035 über das Online-Update raufgespielt. Ich habe ein Österreichisches A1-Vodafon-Gerät...
    Die Vodafone-Geräte haben ja statt den Aktivitäten-Button das Vodafone-Portal und einen eigenen Menüpunkt "Vodafone Live!"... nur seit dem update funktionieren das nicht mehr...
    es kommt immer folgende Meldung:
    "Adresse ist ungültig. Korrigieren Sie die Eingabe und wiederholgen Sie."
    da kann man aber nix eingeben.... Wenn man über die Lesezeichen geht, kommt man aber auf das Portal
    Ich habe auch alle Einstellungen mit dem K750i eines Kollegen verglichen.. es scheint alles identisch zu sein und trotzdem geht es bei mir mit den Button bzw. Menüeintrag nicht.

Hat jemand Ideen?

lg

Morgen!

Habe gestern meine neue MMC bekommen => ExtreMemory 256MB

Jetzt funktioniert das kopieren mit der PC Suite (Phone Browser) auch. Allerdings muss ich den Musikplayer dabei laufen lassen. Ich hab mir dazu ein Mp3 erstellt, das ganz leise ist.

Anscheinend gibts da auch unterschiedliche Ergebnisse mit den MMC's. Bei der Originalen hat es überhaupt nicht funktioniert.

Vielleicht kommt ja noch ein Update das diesen Fehler behebt.

lg

Hallo!

Auf dem internen Speicher sind 4MB frei. Ich benutzer noch die Originale 32MB MMC.

Vom Handy (MMC) auf den PC kann ich kopieren soviel ich will, aber umgekehrt geht es nicht. Bei kleinen dateien bricht er auch ab. ich kann z.B: 15 Bilder kopieren und beim 16ten bleibt es wieder hängen. Komisch... ach ja, ich verwende den "Nokia Phone Browser". Genau dieser bleibt hängen.

Der Downloadlink für die PC Suite 6.1 ist leider tot. Wo bekommt man die sonst noch? Auf der Nokia-Seite finde ich nix.

Card Reader funktioniert sicher, aber das ist ja auch umständlich.

Ansonsten ist das 6230 ein Top-Handy! :)

lg