-
Hallo!
Ich verkaufe mein Nokia N80 IE Smartphone in Schwarz.
Das Gerät wurde am 12.03.2007 bei Amazon als Freies Gerät ohne Simlock gekauft und hat noch Garantie. Zubehör, Verpackung und Dokumente sind alle vorhanden.
Zubehör:
- Ladegerät
- Datenkabel
- Kopfhörer
- 64MB Speicherkarte
Zustand: Das Gerät war ca. 3 Monate in Gebrauch und ist dann in meinen Regalen verschwunden. Das Handy sieht aus wie neu und hat keine Kratzer.
Hinweis: Das Ladegerät hat leider einen Kabelbruch und ladet daher ab und zu nicht. Müsste man vielleicht austauschen gegen ein neues bzw. haben die meisten sicher ein altes Nokia-Ladegerät zuhause.
Weitere Infos auf der Herstellerseite: http://www.nokia.de/link?cid=PLAIN_TEXT_208604
Preis: Schickt mir eure Vorschläge per PN.
Bilder:
Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung!
Da es sich um einen Privatverkauf handelt kann ich keine Garantie bzw. Rücknahme anbieten.
lg
Kabal
-
Hallo!
Ich verkaufe mein Sony Ericsson P1i Smartphone da ich eines neues von meiner Firma erhalten habe.
Das Gerät wurde am 06.08.2007 bei Amazon als Freies Gerät ohne Simlock gekauft und hat noch Garantie. Zubehör, Verpackung und Dokumente sind alle vorhanden.
Zubehör:
- Ersatzstift
- Ladegerät
- Datenkabel
- Docking-Station
- Kopfhörer
- 512MB Speicherkarte
Weitere Infos auf der Herstellerseite: http://www.sonyericsson.com/cw…/overview/p1i?cc=de&lc=de
Verkauft!
Danke fürs einstellen!
Bilder:
Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung!
Da es sich um einen Privatverkauf handelt kann ich keine Garantie bzw. Rücknahme anbieten.
lg
Kabal
-
Hallo!
Ich habe auch seit einigen Monaten ein N80 IE... und auch ich muss sagen, das ich empfangsmäßig noch nie ein schlechteres Gerät hatte.
Von mir daheim ist der Sendemasten nicht weit weg bzw. habe ich vom Balkon aus freie sicht auf das teil.... und trotzdem passiert es das ich KEINEN empfang mit dem N80 habe.
Das Handy liegt am Tisch und dann schiebe ich es auf und siehe da... nur 1 Strich... 5 Minuten später sind wieder alle da.. komisch.
Z.b. im Keller funktioniert mein K750i, Siemens S55, Nokia 6233.. alles ok... mit dem N80 habe ich null empfang. Ich hab das vorige Woche extra getestet weil ich es nicht glauben konnte.
Ansonsten ist das Gerät sehr gut, aber der Empfang ist echt mies.
lg
Kabal
-
kosl
Bei mir das selbe, es ist ein Gerät von Amazon und trotzdem gibts kein Update für mich.
lg
-
Morgen!
flight23
Ja, ich Meins ist auch ein freies Gerät von Amazon.
lg
Kabal
-
*hmm* Komisch... bei meinem N80 IE geht das update noch immer nicht per NSU
Dabei hab ich ein freies Gerät...
lg
-
Hallo!
Bei mir zeigt er auch keine neue Firmware an
Habe meine N80IE auch seit März.
lg
-
Hallo!
Zur Info für alle 6233 Besitzer:
Ich habe gerade mein 6233 (freie Version) mit V3.70 auf die V4.91 mit dem Deutschen Updater geupdatet. Es hat alles geklappt.
lg
Kabal
-
SatFix
Warum R2BD001? Ich dachte die R1BC002 sei die neueste?
Hab ich da was versäumt?
lg
-
Ich hab auch schon festgestellt das es nicht immer ist. Aufgefallen ist mir, das wenn das Handy am Tisch gelegen ist funktioniert es meist recht gut. Wenn das Handy aber eingesteckt war und von daher vom Körper warm ist, funkt die Taste nicht mehr wirklich.
Wie gesagt, das habe ich bei meinem K750 festgestellt.
lg