Hi Leute!
Ich suche einen VPA compact II. Ich biete entweder ein nagelneues, unbenutztes Samsung SGH-D900 oder Geld.
Immer her mit den Angeboten!
MfG
Arne
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Leute!
Ich suche einen VPA compact II. Ich biete entweder ein nagelneues, unbenutztes Samsung SGH-D900 oder Geld.
Immer her mit den Angeboten!
MfG
Arne
Hi!
Ich möchte meinen Handyvertrag verlängern. Bin im Moment im D2-Fun Tarif, möchte aber in Vodafone Business Classic Tarif meiner Firma wechseln. Meine Umsätze lagen immer zwischen 30 und 70 €, werden aber jetzt höher durch Firmenarbeit.
Kann mir jemand hier ein Samsung SGH-E730 mit einer VVL bei Vodafone anbieten?
Vielen Dank!
MfG
fruchti
Hmmm...War eigentlich nur auf das Samsung SGH-E730 scharf...Wie bekomm ich es denn jetzt trotzdem? Gibts irgendwo ein Shop, der is in Vertragsverlängerung anbietet?
Hi!
Ich habe jetzt leider meine Kündigungsfrist verstreichen lassen, wollte aber eh meinen Vertrag verlängern.
Aber ich habe jetzt Vodafone, möchte aber gerne einen Vodafone-Tarif bei Mobilcom (m50-sms-power-free) abschließen. Kann ich diesen bestehenden Vodafone-Vertrag jetzt auch bei der Mobilcom verlängern oder ist das nicht möglich. Es bleibt ja im gleichen Netz, aber klappt das mit den beiden Seriveprovidern?
Vielen Dank für eure Hilfe!
MfG
fruchti
Ok, dann werd ich es mir nachher beim Mobilcom-Shop holen (Vodafone bietet es ja leider nicht direkt an). Dann bekommt meine Freundin mein 6230
Hi!
Ich hol mir wahrscheinlich heute das E730 und wollte fragen, ob das Handy eine aktive Klappe hat. Also wenn ich es aufklappe, dass gleich das Gespräch angenommen wird.
MfG
fruchti
hi leute!
ich suche einen polyphonen Klingelton von
Wir sind Helden - Nur ein Wort
Vielen Dank!
mfg
fruchti