hallo, suche auch nach der polyphonen variante dieses klingeltones? bei mtv kann man ihn sich für teure 3 euro schicken lassen. überteuert. wäre nett, wenn jemand einen download-link als mid-file hier reinstellen würde. danke. eF+
Beiträge von ericFlame
-
-
***problem gelöst***
klasse die itchy melodie! danke.
eF+
-
wie lange sollte so eine melodie eigentlich sein?
-
mein t300 macht ganz merkwlürdige dinge.
ich wollte den großteil der bilder, welche bereits vorinstalliert sind, von meinem neuen handy löschen. doch wege kann ich duch normales betätigen der "c"-taste noch über speicherstatus diese albernen bilder löschen. ich erhalte immer die meldung "Vordefiniertes Element kann nicht gelöscht werden".... bei dem t300 meiner freundin, was ich nur einen tag vorher kaufte, kann ich über beide wege diese vordefinierten bilder löschen (manche scheinen sogar speicher freizugeben).
das nervt. ich will diese 52 albernen bilder nicht! kann wer helfen?
gruß eF+
-
danke, werde ich heute abend mal testen.
ciao eF+
ps: mist, schrieben im titel. sollte natürlich "simpsons" heißen
-
Hallo, kann mir jemand den Simpsons Klingelton fürs S/o/n/y T300 schicken (am Besten polyphon) bzw. mir sagen, wo ich ihn downloaden kann? Besten Dank! eF+
-
hallo,
habe seit ein paar tagen das t300 von sony///. mein erstes wap-handy.
nun steht das unter verbindungsprofilen: u.a.
gprs-wap, gprs-web, csd-wap, hscsd-wap - was ist hier der unterschied? ich kommen nur über die ersten drei ins netz. hscsd-wap scheint wohl nur nach anmeldung zu funktionieren.merkwürdigerweise funktionierte wap nur einmal richtig. beispielsweise die vodafone und esato wap-seite. ich komme auf die startseite und wenn ich dann einen link klicke passiert nichts mehr...
gruß eF+
-
hmm, kompliziert
ja, diese threads kannte ich, stand nix brauchbares drin eF+
-
Wo sind Cover für das T300 erhältlich?
Hallo,
ich habe das Forum schon erfolglos durchsucht... Sind denn irgendwo in Deutschland andere Cover (grün, rot) für das T300 erhältlich?
Danke. Gruß eF+
-
kann man doch eigentlich nicht vergleichen, oder? das t300 ist doch für ein ganz anderes marktsegment bestimmt. das nokia eher ein smartphone... oder irre ich da? allerdings finde ich das t300 bis auf das problem mit dem wackelakku und klappernden deckel richtig gut. eine alternative zum s55 und t68i