Beiträge von Si-Fan66

    Ich habe einen selbst erstellten Klingelton auf meinem V3i und möchte den gerne per MMS versenden. Nun kann man ja Sounds einfügen, aber da werden mir nur ein paar vorgegeben - nur den Klingelton finde ich nicht.
    Der Ton funktioniert einwandfrei und MMS ebenfalls.
    Wo liegen die vom Handy zum versand angebotenen Sounds, oder dürfen die nur eine max. Größe haben ? Zur Zeit hat der Klingelton ( .mp3) 173 KB ...

    ... installieren.
    Kann man das nur per dl aus dem Internet oder auch per Datenkabel und dann installieren ? Habe gerade mal eins unter Dateieingang abgelegt, aber das kann es ja nicht sein ... ;)


    Für eine hilfreiche Antwort wäre ich Euch dankbar.

    ... Deutsch <---> Englisch ?
    Bin hier über einen Link auf eins gestossen, ist aber nur fürs SL45. Hat jemand so etwas schon für Moto Mobiles gesehen ? Das wäre doch mal eine Anwendung, mit Erotik wird man ja totgeschlagen bei der Suche ... :D:D:D
    Kann man eigentlich auch Lieder auf der Speicherkarte als Klingeltöne fürs Telefonbuch (Rufton-ID) vergeben ?


    Ein gutes Nächtle ...

    Danke Dir ...


    Wenn man dann noch das Handy vom Kabel trennt kommt auch unter Games&More die gewünschte Option :)
    Aber die Installation schlät dann leider fehl (... ungülltige datei ...), dazu stand hier ja schon mal irgendwo was - mal suchen.


    Wieder was gelernt - ein erfolgreicher Tag ! :D

    UltraApfelsaft
    ... hast ja Recht, also hier ein paar Infos:


    V3i mit folgender Struktur (bei Motorola PhoneTools):
    -audio, -MMC(Removable), -picture, -video
    Unter MMC findet sich folgendes:
    - mobile
    und darunter wiederum:
    -audio
    -picture
    -video


    SW-Version R479_G_08.B4.34R

    Re: java games beim v3i


    Ich würde das hier:


    Zitat

    Original geschrieben von domsi
    huhu!


    kann ich per bluetooth oder dem mitgelieferten datenkabel java spiele vom pc auf das v3i übertragen, oder muss man die spiele runterladen?


    gerne noch mal aufgreifen. :confused:
    Habe da ein Spiel (MobileFighter) als .jar File - und was nun ? Die Datei per USB-Kabel auf die Speicherkarte kopieren - aber einen Ordner "kjava" habe ich bisher noch nirgends nicht gefunden *g*.


    Wäre schön wenn mir da jemand weiterhelfen könnte ...

    Habs mal an einem "nicht vorbelastetem" Rechner ausprobiert:


    Bei Windows xp Pro lädt das V3i, ohne das ich einen zusätzlichen Treiber installieren mußte. USB einstöpseln und es wird automatisch als USB-Massenspeicher erkannt. Ladeanzeige geht an ...


    Unter Windows 98 SE gehts leider nicht ohne zusätzliche Treiber (wird zwar als Motorola Phone (V3i) erkannt, aber nicht weiter angesprochen).


    So viel vom Si-Fan der gerade zu Moto wechselte :D