Beiträge von robinkrumm

MoKi (oder so, sorry)

das 6600 liegt vor mir, daneben mein 6670 und abgesehen von den schrägliegenden tasten ist mir das 6670 lieber:

sagen wie mal, das 6600 ohne diesen total untauglichen joystick und mit einer freien belegung der ausgangsanzeige (funktion für joystik links/rechts, oben/unten und drücken) wäre mir DIE tastatur lieber, aber soooo mit dem stick, ohne die freie belegung spricht meienr meinung nach nichts für das 6600

ach...die akku laufzeit ist bei allen aktuellen handy's anscheinend mist =)
    hat da mal einer nen ebay akku mit angeblich 1200mah getestet`?

muss gestehen, dass ich manchen eurer ausfürhungen nicht folgen konnte, aber

"zu 3.: Bitte nicht wieder dieser Unsinn mit www und wap, die URL-Namen sind absolut willkürlich und Web- und WAP sind heute technisch nicht unterscheidbar. Wenn etwas über den Proxy (und den APN) im Browser aufrufbar ist, dann ist es in der Flatrate. Das war immer so und wird immer so bleiben"

das konnte ich dann doch widerlegen:

´Seit dem 3.11. bei vodafone und anfang dezember woh auch o2 lassen sich inhalte sehr wohl differenzieren.

Schick euch gerne eine Kopie meiner November rechnung von Vodafone-die mal eben 78€ "wapexterne seitenaufrufe" oder so beeinhaltet,

bis dahin waren alle wap und html seiten aufgerufen mit dem internen 6230 und 6600 browser kostenlos.

O2 ist da toleranter, allerdings nutze ich auch nur den internen browser und kann deswegen über eure Port und Ua diskussion nichts sagen- der internet brwoser funktioniert ganz gut, ohne irgendwas einzustellen...

Wäre aber nett wenn mich einer von den VOrteilen eines anderen browsers überzeugen kann - das erste was ich bei meinem neuen 6670 gemacht hab war netfront 3.irgendwas runterschmeißen 5 mb verschwendet =)

Hallo,

ich denke nicht, dass ich nicht der erste bin, der das Problem hat, aber hab die erstem elf Seiten durchgeblättert und nichts passendes gefunden-die Suche klappt bei mir aus irgend nem Grund nicht (sobald ich auf suchen klicke sind alle eingabefelder wieder leer)

Also, hier mein Problem:

Besitze ein N6600 + N6670, wenn ich jetzt mit der NPS 6.4 oder der NPS für's 6600 einen Outlook sync starte werden z.b. die Einträge "Mobiltelefon privat" oder "Mobiltelefon dienstlich" nicht in Outlook übernommen, obwohl ich bei der PC Suite (also bei beiden =) ) "Alle Details Syncen" ausgewählt habe :confused:

Wäre nett wenn mir jemand nen heißen Tipp geben könnte =)

Ach so und ein Minder wichtiges Problem:
    Notizen werden nur beim6670, nicht beim 6600 abgeglichen-nehme an, dass liegt an der tollen Special suite für's 6600?

Gruß
    Robin