Probier doch mal Werkseinstellung zu machen oder ein Reset
Beiträge von big_alb
-
-
Glaube ich mal nicht, ich denke das geht nur über USB :top:
-
Cool Danke für die Antwort :top:
-
Habe zwar Gegoogelt und gesucht aber nichts gefunden. Mir ist heute bei meinem N96 aufgefallen das es eine einstellung gibt und zwar unter Sicherheit, Telefon-Fernsperre, kennt sich da wer aus.
-
Morgen, also hatte ach das N95 und jetzt das N96 bin voll zufrieren, sage mal wenn du nicht ununterbrochen Surfst oder Telefonierst dann hält der Akku auch.
-
Lass in doch einfach mal beim Nokia Service überprüfen
-
Der richtige Link ist aber live.vodafone.com und dann im Portal auf Mobile TV, pass auf das du beim Realplayer auch den Vodafone live Zugangspunkt gewählt hast.
Oder kuckst du hier Konfig
-
Ruf die 1212 an die schicken dir dann die VPN
-
Garantie hast soviel ich weis 2 Jahre, beim Nokia Service Point können die das auch anhand der IMEI feststellen. Wenn du es von einer Vertragsverlängerung hast, lass dir einfach eine Kopie schicken.
-
Vielleicht solltest Du ach mal den Massenspeicher Formatieren, bzw alles komplett neu machen.