Beiträge von TommyBoy

    :top: danke mickey09 - das war doch mal detailiert ;)


    ich benutze bluetooth...


    ...und nun hab ich es mal anders gemacht ;)


    ich habe einfach mal die jeweilige *.jar-datei in den "telefonspeicher" kopiert.
    nun funktioniert es wirklich, und mein k700 fragt mich, wo ich die datei hinspeichern will (anwendungen oder spiele) und dann ob ich es gleich starten will...


    ich hatte mich nur vorher von den einzelnen ordnern im "telefonspeicher" irritieren lassen :rolleyes:


    klasse endlich funzt es :D


    Tommy

    Zitat

    Original geschrieben von Mickey09
    Du musst lediglich die.jar Datei ans Handy schicken mit einer Übertragungsart deiner Wahl, das K700 erkennt die Dateien dann automatisch und speichert sie im entsprechenden Ordner ab....
    Mickey09


    :confused: gut, soweit war ich auch schon, dass ich die *.jar-dateien aufs handy schicken muss :mad:
    aber in welchen ordner denn nun??
    es stehen ja nur folgende ordner zur verfügung: "telefonspeicher"-> bilder, sounds, videos, designs, andere...
    wenn diese ordner zur verfügung habe, kann ich doich nicht mal "einfach so" aufs handy kopieren...


    hilfeee... bitte genauer beschreiben :(

    Hi!


    ich versuche krampfhaft eine funktionierende Bluetooth-Verbindung zwischen meinem PC und K700i einzurichten.
    - PC und Handy haben sich gegenseitig erkannt und Verbindung ist verknüpft.
    - Louncher (Sync-Station) will dennoch nicht ("keine Verbindung"???)


    Was soll ich noch tun? hab ich was übersehen? Wer kann helfen?


    Tommy

    ok, dass ich nen ComPort definieren muss ist klar... nur welchen?


    ich habe mehrere bluetooth-ports zur auswahl... aber welcher ist es?
    und muss man beim bluetooth-adaptor & mobilphonetool den gleichen port oder zwei verschiedene eingeben?? ich weiss echt nicht welchen... :(


    die hier hab ich zur auswahl:


    Bluetooth Serial (COM 4)
    Bluetooth DUN Host (COM 5)
    Bluetooth DUN Client (COM 6)
    Bluetooth LAN Host (COM 7)
    Bluetooth LAN Client (COM 8)
    Bluetooth Fax Client (COM 9)

    thunder
    :rolleyes:
    Wieso schlecht nachgedacht? Der Abblendmodus ist beim Fisio 825 irgendwie sinnlos, aber die Fotocall-Funktion muss nicht vom Telefon aus konfigurierbar sein, da du ja entweder ein USB-Datenkabel oder halt ein Bluetooth-Adaptor besitzt. Denn, wie willst du einer Person Ihr Foto zuweisen, wenn du kein Foto von Ihr im Handy hast ???


    OK, ich weiss... Es ist auch möglich, Fotos per Email usw. zu bekommen, aber ist eher umständlich und zu Kostenaufwendig... Daher ist die mitgelieferte "mobilephonetool"-Software echt spitze :top:


    :D

    Eines versteh ich noch nicht so ganz:
    in der Beschreibung des Fisio 825 steht, dass man Hintergrundbilder im "Abblendmodus" einschalten kann und der Eingabemodus somit besser lesbar ist. Ich hab das also so verstanden, dass wenn ich ne Telefonnummer zum telefonieren eingebe, dann das Hintergrundbild etwas blasser aber immernoch im Hintergrund erscheint ?!?!?
    Erst dachte ich nämlich, im Karrusselmodus würde das abgeblendete Hintergrundbild zu sehen sein... aber dem ist ja scheinbar nur bei dem Fisio 820... (hab ich hier irgendwo gelesen) schade eigendlich...


    ok, Bedingung für den Abblendmodus soll ja das ausschalten der Animation sein. Hab ich gemacht. Das Einzige was nun Abgeblendet ist, ist das Hintergrundbild im Ruhemodus (oder wie auch immer das heisst *g*)


    Ich seh da also keinen großen Sinn in dem Abblendmodus....

    Zitat

    Original geschrieben von thunder

    Das angepriesene Photocall bezieht sich nicht auf einzelne Telefonbucheinträge, sonder nur auf die zugewiesenen Gruppen.



    hmm... laut "MobilPhoneTool" (Software auf CD zum Fisio 825) sind bei jedem namen auch einzelne fotos zuzuweisen. da meine bluetoothverbindung aber noch nicht zu stande kam, konnte ich das noch nicht ausprobieren :p