Hoch
Beiträge von kco187
-
-
Hallo zusammen,
hiermit biete ich mein Blackberry Bold 9900 an, das Gerät hat kein Branding und kommt in der Ovp mit dem kompletten Zubehör. Die Rechnung ist von September und wird selbstverständlich mitgeschickt. Das Gerät ist wie neu und hat keine Gebrauchsspuren, da es erst seit 2 Wochen aktiv genutzt wird.
Als Tauschgerät hätte ich an ein iPhone 4s, Galaxy Note / Nexus oder an ein HTC Sensation XE/XL gedacht. Andere Geräte können auch angeboten werden, mehr als nein kann ich nicht sagen
Vorraussetzung des Tauschgeräts ist die Rechnung und der vollständige Lieferumfang. Am liebsten wäre mir ein treffen in Köln zwecks Tausch.
Gruß
-
für mich bitte:
Jako
super Kontakt, 100% Vertrauenswürdig, war alles wie beschreiben und der deal verlief reibungslos
immer gerne wieder :top: -
Preisupdate 230€
Tauschgeräte alles anbieten, am liebsten ein htc oder das Nokia e6gruß
-
Hi Leute,
Würde gerne mein Blackberry in Schwarz tauschen, das Gerät kommt mit der Rechnung von Januar 2011. Leider habe ich gar kein Zubehör mehr außer den mitgelieferten Holster. Der Zustand ist ok, hat ein paar Gebrauchsspuren an der Oberseite, aber wen es stört kann es ja auf Garantie einschicken lassen. Es wurde bei der Telekom erstanden und hat von daher einen dezenten Hardware-branding plus eine Einschaltanimation, die ich aber für nicht störend empfinde.
Bietet mal einfach alles an!
Persönlicher Tausch in und um Köln ist Vorraussetzung.Verkaufen würde ich das Gerät für 250€
Gruß
-
Hallo zusammen,
Biete hiermit mein Apple iPhone weiß 16Gb an. Das Gerät war ursprünglich ein Schwarzes Gerät, habe es professionell hier in Köln bei Phonecare.com umbauen lassen, die Teile sind original und haben auch natürlich Garantie von Phonecare.
Das Gerät hat die firmware 4.3.3 mit dem Jailbreak drauf mit der modemfirmware 01.59.00
Es ist von daher frei für alle Karte und wird auch von mir mit meiner Base Karte betrieben.
Das Gerät kommt mit der OVP und dem sämtlichen Zubehör.
Ich möchte gerne 450€ dafür haben oder ein Blackberry Bold mit entsprechender zuzahlung
Treffen in Köln wird bevorzugt und beim eventuellem Tausch Pflicht
Gruß
-
Suche ein iPhone 3GS im guten Zustand, bitte bietet mir ausdrücklich Geräte die von Werk aus Frei sind an. Keine Geräte die im nach hinein aufgesperrt wurden sind.
Ich bin bereit bis zu 300€ zu zahlen, je nach Vollständigkeit des Zubehörs, Zustand und Garantie. Die Farbe, wie Speicher des Gerätes sind relativ.
Ein persönliches treffen rundum Köln, Düsseldorf wären von Vorteil, so kann ich mir das Gerät vorher anschauen und ihr bekommt auch das Geld schneller
Gruß
-
am liebsten wäre mir ein tausch gegen ein bold 9000 mit zuzahlung eurerseits
Gruß
-
nehme auch geräte inzahlung, einfach anbieten
gruß
-
Hi Leute,
Biete heute mein Bold 9780 in Schwarz an, das Gerät kommt in der OVP mit dem Original Zubehör.
Es stammt von T-Mobile, dadurch besitzt es ein Branding Logo und eine Einschlat Animation. Die Rechnung von Ende Januar 2011 lege ich auch dazu. Bilder gibt es auf anfrage. Das Gerät ist noch Top erhaltenIch hätte gerne 300€ dafür, bei Abholung in Köln. Versand müsstet ihr ggf. selber Zahlen !
Gruß