Beiträge von xe0nium

Also ich hatte/habe zuvor das 7110 und wenn ich dort ein Substantiv/Namen/Eigennamen etc. geschrieben hab konnte ich durch EINEN Druck auf die "#-Taste" mein T9 so einstellen das es NUR DEN ERSTEN Buchstaben des nächsten Wortes groß schreibt. Mein 7650 hingegen schreibt das GESAMTE Wort groß außer ich mache einen Punkt(und Leerzeichen) dann schreibt es wie das 7110. Ich meine nur es nervt mich halt, zwei mal auf die "#-Taste" zu drücken nur um den ersten Buchstaben groß schreiben zu können.

ich wollt mir diese woche ein neues handy zulegen - kann mich aber nicht so recht entscheiden. im moment liegt das nokia 7650 weit vorn, aufgrund des terminplaners. nur die 4096 farben überzeugen mich nicht so ganz(kann mir nicht vorstellen das diese kleinen displays der anderen marken 16bit farbtiefe darstellen können).

meine kriterien sind: unter einem namen=mehrere nummer/emailadresse etc. speichern; gprs; großer speicher; polyphone töne; email client
    wofür braucht man hier in D überhaupt triband?

was ich eigentlich will ist, dass mir jemand einen trifftigen grund nennt nicht das 7650 zu nehmen(was die kurze akkuleistung angeht, da gibts doch bestimmt "zusatzakkus" mit höherer ausdauer?!)