schau mal hier
http://www.zedge.net/?p=themes&zd=1186-0-0-1-black
Du mußt dich nur noch anmelden
gruß Ralph
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
schau mal hier
http://www.zedge.net/?p=themes&zd=1186-0-0-1-black
Du mußt dich nur noch anmelden
gruß Ralph
Ich habe mir auch eine Dockingstation bei ebay bestellt, mein Händler hat mich angeschrieben das eine ganze Serie dazu nicht in Ordnung ist (funktionieren nicht). Daher hat er alles zurückgeschickt und bedauert das er selber auf eine i.O. Lieferung wartet. Vieleicht hast du auch ein defektes Teil?
Gruß Ralph
Danke,ich glaube das ist der selbe
Er hat nur nicht richtig funktioniert ,an den Einstellungen korrigiert.Der ist wirklich wesentlich besser als Opera.
Danke für die schnelle Info
mfg Ralph
Hallo , ich habe das E61 mit t-mobile branding.Ich habe im Moment den Opera als Browser.Ich hätte aber gerne den Safari Browser.Kann ich den irgendwo runterladen oder gibts den nur für ungebrandete?
Danke Ralph
Danke das war es -Programmmanager!
Zetifikatsprüfer aus dem Programmmanager rausnehmen! Danke Schön!!! :top:
Ich habe mir das E61 zugelegt und wollte mir themes darauf laden.
Beim installieren kommt immer die Fehlermeldung Zertifikatfehler, wenden sie sich an den Programmierer. ich habe in den Sicherheitseinstellungen nichts gefunden. Das E61 hat t-mobil branding. Ich kenne das Problem von meinem E50 nicht. Könnt ihr mir helfen? Danke schön!
Hallo, Du mußt am Handy die Verbindung einstellen.*Verbindung*-*Datenkabel*-*PC Suite*. Dann müsste es gehen.
Gruß Ralph
Ich habe das selbe Problem, auch T-mobile Branding.1 Std im lautlos Modus und ich muß den Akku rausnehmen.
Ich denke ich werde mein Handy auch entbranden.Ich dachte schon das Problem ist nur bei mir.
Gruß ralph :p
Komisch, bei mir funktioniert es problemlos :confused:
Hallo zusammen,
Ich habe im Forum leider nichts gefunden. Könnt Ihr mir sagen wie man beim E50 das rückseitige Logo (t-mobil) auswechseln kann, bzw wo man eine neutrale Abdeckung herbekommt? Danke für die Hilfe!
Ralph :confused: