Hallo ich habe mir auch ein Note als Appleuser zugelegt. Kies ist auch für Mac tauglich. Per USB mit dem Adressbuch geht super ( per per wlan habe ich noch nicht probiert und will es auch nicht). Bild aus Iphoto ziehen geht nicht ich habe einfach einen neuen Ordner angelegt, für mich reichts so.Auch ical geht gut. Musik ist lange nicht so komfortabel, brauche ich auch nicht so. Ich war eigentlich sehr positiv überrascht wie einfach es geht! Das Display ist echt der Hammer! Ich behalte mein Iphone 4s trotzdem, denn unterwegs zum telefonieren ist es einfach schon wesentlich unhandlicher. Bin aber der Meinung das Android mit Samsung ein ernster Gegner zum Iphone ist. Das Note finde ich aber richtig klasse und Android ist eine tolle Software, welche man sehr individuell auf sich einrichten kann. Das sage ich welcher seit vielen Jahren Macuser ist und bleibt. Bin seit 4 Jahren Iphone Besitzer und hatte sonst dazwischen auch kein anderes.
Ich hoffe ich konnte helfen. Gruss Ralph
Beiträge von Macjack
-
-
Vorher und Nachher keine Akkuprobleme. Akku hält super bei mir!
-
Trail
Schau Dir mal trails an, da kannst Du dir auch das kostenlose PC Programm runterladen.
Ich benutze es auch, allerdings am Mac. Tolles Programm! -
bingo!!!!
-
19.07
-
Du meinst sicher MB?!
ich habe den selben Tarif, aber das kenne ich nicht. Ich pruefe mehrmals taeglich meine mails und bin oft online. Rufe doch mal die Hotline an die sollen das pruefen. Gruß Ralph
-
Ich habe es gerade geholt mit Complete S Tarif
Habe mir das IPHONE mit dem neuen S Tarif geholt. Alles problemlos. Bin schon am aktivieren.
Gruß Ralph -
Ich habe da auch noch nichts gefunden.(Suche unregelmäßig schon seit fast einem Jahr)
ich habe auch das Rosa Logo darauf, weswegen ich die Schale gerne tauschen würde. Abdeckungen gibt es anscheinend nur mit Kameraloch. :confused: -
Das müsste es doch auf der Nokia Seite geben. Service und Software- e61 - Provider auswählen -usw.
Gruß Ralph -
Wenn es online ein Neuvertrag ist, und nur online oder telefonisch greift das sogenante " Fernabsatzgesetz" das heißt : 14 Tage Widerrufsrecht