Auch von mir an dieser Stelle nochmals ein FETTES LOB an Handytick, vor allem an Alex, der schnell Fragen beantwortet hat.
Vom Vertragsschluss bis Erhalt des iP5 3 Werktage: TOP! :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Auch von mir an dieser Stelle nochmals ein FETTES LOB an Handytick, vor allem an Alex, der schnell Fragen beantwortet hat.
Vom Vertragsschluss bis Erhalt des iP5 3 Werktage: TOP! :top:
Ein dickes Lob von mir an handytick :top:
Vertrag aus dem verlinkten Angebot (http://www.handytick.de/angebo…om-extra-duo-e1050-zugabe) ging durch und iPhone 5 schon in der Hand! Das alles in 3 Werktagen: TOP!
Handytick: Nur am Rande, weshalb ist das Angebot aus meinem Link nochmal günstiger beim iPhone 5 Preis als das hier dargestellte Angebot? 477,60 zu 515,00 bei soweit ersichtlich identischem Vertrag. Hoffe jedenfalls, dass auch mein zweiter durchgeht, den Ihr heute in der Post habt ...
ZitatOriginal geschrieben von mengling
Hi handytick,
Aus mehreren Bestellungen weiß ich ja, dass ihr ein seriöser und sehrzuverlässiger Anbieter seid. Aber was war denn mit dem Apple TV auf modeo los?
Wüsste ich auch gerne. Ist wohl etwas "unglücklich" gelaufen das ganze bei MODEO/HANDYTICK... :flop:
Danke, handytick/Alex.
Wenn man das iP5 hier
http://www.handytick.de/angebo…om-extra-duo-e1050-zugabe
bestellt, bekomme ich es sogar für EUR 477,60... Also dann das gleiche Angebot wie bei preisboerse.
Da handytick im anderen Thread nicht mehr antwortet, würde ich ggf. hier abschließen. Allerdings bin ich mir unsicher, weil hier geschrieben wird, dass dieses Angebot schlechter als andere wäre.
Gibts das iPhone 5 16GB mit Duo Vertrag woanders noch günstiger als für EUR 477,60 Fixkosten?
Die Optionen können ja gekündigt werden, wie ich gelesen habe.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von firetrap_23
iPhone 4S 16GB (keine Netzbetreiberware)
oder
S3 mini 8GB in schwarz oder weiß (keine Netzbetreiberware)
zu welchen Preisen möglich?
Danke!
Hallo Alex, hallo Handytick
Antwort auf Fragen hier im Forum bitte oder Mails bitte beantworten.
Danke.
ZitatOriginal geschrieben von x3Ray
Ich glaube, Handytick will nicht mehr.
Sehe ich auch so. Würde ja bei Beantwortung meiner Fragen abschließen. Aber weder hier noch auf meine Email erhalte ich eine Antwort. Schade...
ZitatOriginal geschrieben von bug78
Lesen bildet
Das stimmt, Sorry :gpaul:
Das S3 mini für nur EUR 149,00 ist der Knaller, finde ich! Die Frage nach dem iPhone 4S ist nur noch nicht von Handytick beantwortet.
Folgende Fragen/Anmerkungen:
a) iPhone 4S 16GB weiß möglich? Falls ja, zu welchem Preis und wo bestellen?
b) S3 Mini marble white möglich? Falls ja, zu welchem Preis und wo bestellen?
Wenn ich auf den Link zum S3 mini metallic blue gehe wird aber statt EUR 149,00 ein Preis von EUR 224,91 angezeigt, oder sehe ich das falsch?!
Dankeschön :top:
iPhone 4S 16GB (keine Netzbetreiberware)
oder
S3 mini 8GB in schwarz oder weiß (keine Netzbetreiberware)
zu welchen Preisen möglich?
Danke!