Mit joemobile hat alles gut geklappt. Die 3GB habe ich in 2 Wochen voll ausgeschöpft Empfang im Netz von orange war in Cavalaire sehr gut.
Beiträge von firetrap_23
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Verkaufe einen sehr gut erhaltenen und tadellos funktionierenden
Sony Bravia KDL46HX755 117 cm (46 Zoll) 3D LED-Backlight-Fernseher, EEK A (Full-HD, Motionflow XR 400Hz, DVB-T2/C2/S2, Internet TV) schwarz
den ich 08/2012 bei Amazon gekauft habe. Damit besteht noch Restgewährleistung über Amazon/Sony. Der Verkauf erfolgt von privat, weshalb ich selbst keine Garantie/Gewährleistung übernehme.
Der Fernseher wird nebst Originalzubehör (Fernbedienung, Bedienungsanleitung usw.) in der Originalverpackung (OVP) angeboten. Die neueste Firmware-Version ist installiert.
Zu den Daten laut Hersteller:
- 117 cm/46", Full HD 3D mit Dynamic Edge LED, X-Reality, integriertem Wi-Fi und Sony Internet TV
- Klare, detailreiche Bilder und Full HD 3D
- Wi-Fi für einfachen Zugriff auf Catch-up TV, Filme und Apps
- Ändern des Betrachtungswinkels Ihres Fernsehers für perfekte Sicht
- 1x Scart, 4x HDMI, 2x USB 2.0Preisvorstellung: VB 669,00 (NUR bei Abholung in Mittelhessen oder Raum Frankfurt)).
Anfragen beantworte ich gerne.
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Habe jetzt die SIM erhalten und soeben mit EUR 20,00 aufgeladen, aus Deutschland. Die SIM Karte habe ich vorher mit ihrer Nummer aktiviert.
Dennoch sehe ich, dass mein Vertrag noch nicht aktiv ist bzw. das hier: "Votre ligne n'est pas encore active. Vous pourrez bénéficier de cette fonctionnalité une fois votre ligne activée."
Kann ich das erst in Frankreich richtig aktivieren?
UPDATE: Hat sich erledigt. Aktivierung hat gedauert, nun kann ich den Toggle sehen...
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Verkaufe einen sehr gut erhaltenen und nur als Zweitgerät benutzten TechniSat TechniStar S1 HDTV-Digit. Satelliten-Receiver in der Farbe schwarz, nebst Original-Technisat-Fernbedienung und Originalverpackung.
Der Receiver wurde in 06/2010 bei Amazon gekauft. Der Receiver stammt aus einem Nichtraucherhaushalt und funktioniert tadellos.
Zu den Daten, laut Hersteller:
Digital Tuner: DVB-S2, DVB-S / Anschlüsse: Composite Video (1x Cinch), Netzwerk (Ethernet), analog Cinch, HDMI, Scart, USB 2.0, SmartCard-Reader / Funktionen: HDCP, WLan-Ready (USB Dongle optional), Standbild-Funktion, Timer-Funktion, Integrierte Schnittfunktion, EPG, Favoritenlisten, mehrsprachiges OSD, PVR-Funktion, Videotext, Zoom-Funktion, HD+ nachrüstbar (via CI Slot) / Topbegriffe: Dolby Digital, PVR-ready / Anzahl Speicherplätze: 5000 / Video Upscaling: 1080i / Common Interface-Schächte: 1, CI+ / SmartCard-Verschlüsselungssystem: Conax / Wiedergabeformate: JPEG, MP2, MP3, MPEG2, TS, TS4, VOB / DiSEqC: 1.2, 1.0 / geeignet für: frei empfangbare Sender (FTA), Pay-TV, Sky-TV / Stromverbrauch in Betrieb: 17 Watt / Stromverbrauch Standby: 0,55 Watt / Abmessungen: 280 x 37 x 155 mm / Gewicht: 1,23 kg / Ausstattung: HD+ ready / Sonstiges - Metallgehäuse / HD+ kompatibel über separates CI+ Modul / MultyText / Dolby Digital Plus / Mediaport PC-Tool unterstützt / Techniport PC-Tool unterstützt / TechniRouter-ready / 4-stellige LED-Anzeige / SiehFern INFO (SFI) / ISIPRO / TechniMatic / AutoInstall (Installationsassistent) / TechniFamily-Funktion / Unterstützt UPnP / aTHP / externes Netzteil / PVR ready über externe USB-Speichermedien / Wiedergabe von Dolby Digital (AC-3)
Der Verkauf erfolgt von privat ohne Gewährleistung/Garantie.
Versand versichert als DHL Paket.
Preisvorstellung inklusive Versand: EUR 89,00.
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Bonjour à tout le monde
Habe mir auch bei Amazon die SIM bestellt und werde dann bei joe zuschlagen. übernächste woche geht es an die côte...
Eine Frage noch: Welchen Surfstick könnt ihr empfehlen? Gut und günstig!
Merci.
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@ hansi01: Die SIM kannst Du auch mit deutschem Account bei AMAZON.FR (http://www.amazon.fr/Joe-Mobil…2&sr=8-1&keywords=joe+sim) bestellen.
Das kostet dann EUR 7,00 mit Versand:
"Articles: EUR 1,00 - Livraison: EUR 6,00"Man kann bei joemobile.fr wohl angeben, dass man bereits eine SIM Karte besitzt:
"> Vous avez déjà votre nouvelle carte SIM"Die sollte man dann wohl vorher bei AMAZON.FR erworben haben, um dann die SIM Nr. eingeben zu können: "Veuillez saisir les 20 chiffres inscrits au dos de votre carte SIM."
Man kann dort mit VISA/Mastercard zahlen, muss allerdings seine Perso-Daten usw. eingeben.
@ mischello: Sehe ich das alles richtig?
(1) bei AMAZON.FR diese SIM ordern, dann
(2) die SIM Nr. bei joemobile.fr eingeben und für EUR 20,00 /mois (Monat) den 3GB (= 3GO) Tarif ordernLetzte Frage @alle:
Welchen Surfstick könnt ihr empfehlen mit welcher Software für WIN8? Geht ein normaler älterer Vodafone Stick? -
1&1 hat mir versehentlich statt einer neuen nanoSIM zunächst eine microSIM zugesendet. Ich habe diese zugeschnitten und ins iPhone 5 gelegt. Bisher - seit ca. 1 Woche - keine Netzprobleme mehr.
Jetzt ging mir heute von 1&1 noch eine nanoSIM als Austauschkarte zu. Man entschuldigte sich, dass man mir versehentlich eine microSIM zugesendet hat. Gleichzeitig empfahl 1&1, besser die nanoSIM zu verwenden, da nur mit dieser der reibungslose Betrieb des iPhone 5 gewährleistet wäre...
Was mache ich nun? Lasse ich die zugeschnittene microSIM drin oder nehme ich nun die nanoSIM? Problem ist halt, dass wenn ich nun die nanoSIM nehme und die wieder sporadische Netzprobleme hat, ich nicht wieder auf die dann deaktivierte zugeschnittene microSIM zurück wechseln kann :mad:
Was empfehlt Ihr denn? Kann es Probleme mit der zugeschnittenen microSIM im iPhone 5 kommen? Bisher funktioniert es ja tadellos...
Danke!
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Könnte es evtl. mit einem neuen Baseband im Rahmen von iOS7 behoben werden? Überlege, ob ich mir die iOS7 Beta 5 installieren soll...
1&1 hat wegen neuer SIM noch nicht reagiert, wobei ich mir davon wie erwähnt auch nichts erhoffe...
Oder halt ein Wechsel ins T-Mobile-Netz. Derzeit mit 1&1 Allnet 100 + SMS zahle ich für VF halt nur EUR 9,90. Bei T-Mobile müsste ich da bei Congstar wohl eher Richtung EUR 20,00 hinblättern. Und raus aus dem 1&1 VF Vertrag wäre ich auch nicht. Oder iPhone verkaufen - will ich nicht!
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Sonderkündigung hat 1&1 schon abgelehnt:
Eine vorzeitige Vertragskündigung ist dann möglich, wenn an keinem Standort in Deutschland eine stabile Mobilfunknutzung möglich ist.
Weiter schrieb 1&1:
Damit wir Netzschwankungen als Fehlerquelle ausschließen können, stellen Sie Ihr Mobilfunkgerät mit Apple Betriebssytem iOS bitte auf GSM (Global System for Mobile Communications) um. Wählen Sie hierfür: Einstellungen > Allgemein > Mobiles Netz > 3G aktivieren und schieben Sie den Regler auf 0. Bitte testen Sie anschließend die Verbindung mindestens 48 Stunden lang. Treten weiterhin Störungen auf, prüfen Sie den Netzempfang bitte auch an einem anderen Standort. Testen Sie ebenfalls Ihre 1&1 SIM-Karte des All-Net-100 + SMS mVL oHW (09/12)-Vertrags in einem anderen UMTS-fähigen Mobilfunkgerät. Dadurch können Sie feststellen, ob die Empfangssituation von dem verwendeten Endgerät abhängig ist.
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Ich probiere das gerne nochmals aus. Aber 1&1 hat sich bereits zuvor geweigert auszutauschen, da es nicht daran liegen könne...
Im verlinkten Forenbeitrag hat der Wechsel der SIM auch nichts gebracht.