Beiträge von Dayne

    Zur Auflösung!


    Außerdem hat das TM 200 "nur" ne Auflösung von 1600 x 1200, was keine vollen 2 Megapixel bedeutet! Das V 902 hat degegen 1632 x 1224 als Aufllösung, was vollen 2 Megapixeln etspricht! :-P Aber was soll´s, Samsung hat auf der Cebit nen Handy vorgestellt, das ne 7 Megapixel Kamera hat! Da kann wohl jedes Handy einpacken :-)

    man man


    Man muss zum Beispiel bevor man ne Nachricht verschickt erst die Nr angeben, als beim GX 30! Was ich total störend finde, denn so kann ich später nicht ent´scheiden, ob ich die Mail nicht doch woanders hinschicke! Außerdem ist beim TM 200 die Videoaufnahme wesentlich stärker kastriert als beim GX 30! Ich habe das GX 30 und das V 902 ! Wobei das V 902 für mich das Beste Handy ist, dass es zur Zeit gibt! Aber das TM 200 ist Eindeutig ne Zumutung von D1! Kann mir aber als Vodafone Kunde sowieso egal sein :-)))

    Ich finde, dass das Sharp GX wesentlich besser ist asl das TM 200! Das TM 200 ist wesentlicher umständlicher zu bedienen und ist um einiges heftiger gebrandet als das GX 30! Das einzige, was an dem Handy besser ist, ist die Kamera! Das Menü ist umständlich und nicht ausgereift. Viele Funktionen sin unlogisch und erfordern ein umdenken. :-) Ich habe es eine Woche getestet und hatte dann kein Boch mehr drauf! Als Einzige Alternative zum GX 30 kommt nur das Sharp V 902 in Frage. :-) Soviel dazu

    Danke für Eure Hilfe! Habe das Problem mit dem Kauf einer Vodafone-Karte gelöst! Debitel war nicht in der Lage mir zu helfen und die Sharp Hotline auch nicht, wobei die damit auch wenig zu tun hatten `*g* Jetzt sind die Probleme pasé. Trotzdem kann ich den Kundendiesnt von Debitel nicht empfehlen! Die Leute haben echt von nix ne Ahnung! :)

    Ne, es war auf Vodafone konfiguriert. Habe dann manuell die D1 Wap und MMS Einstellungen eingegeben. Es gin bis vor ein paar Tagen ja auch noch alles! Wären die Einstellungen falsch, könnte ich ja auch keine Bilder verschicken, was aber der Fall ist! Und sie kommen ja an bei meinen Freunden! Bekomme ich mal zwei Bilder, kann es sein, dass ich ab und zu mal eins anschauen kann, aber das andere wiederrum nicht. Er zeigt mir im Eingang ja nicht mal mehr das Symbol für Anlage an, dann weiß ich schon sofort --Kann das Bild nicht sehen!! :( Ich brauch nen neues Handy ;)