Beiträge von Der_Phil

Hi!

Ich habe auf einer Seite mal was zu einem Plugin für die Synchronisations-Software gehört, das die SMS ins Outlook sichert.

Ist so etwas noch verfügbar fürs T68i?

Danke schonmal

Phil

Hi Leuts!

Lohnt es sich euerer Meinung nach die die MCA-25 zu kaufen, oder ist man für das Geld mit einer billigen Pen-Cam oder sowas in der Richtung besser beraten? Welchen Vorteil außer dem Versand der Bilder bietet die MCA-25?

Danke schonmal

Phil

Hiho!

Ich will mir bei den inzwischen tollen Preisen fürs T68i jetzt zwei kaufen (Freundin will auch eins).

Nur mein Problem: Ich habe derzeit ein 6210 mit vielen Kontakten, die alle mehrere Nummern enthalten (Privat, Handy, etc.). Wie kann ich die auf das T68i portieren? Gibts da eine praktikable Variante?

Außerdem wüsste ich gerne, ob man die Cover des T68 irgendwie tauschen kann. Bei D2 gibts leider nicht das Arctic-Blue, oder wie das heißt.

Funktioniert die Syncronisierung von Terminen und Kontakten per Bluetooth?

Danke schonmal!

Phil

Wieviel SMS Speicher steht mir im Posteingang zur Verfügung ?
    Kann ich den ganzen Flexmem benutzen, oder muss ich wie beim S55 ab 100 SMS Dateinamen vergeben ?

Danke für die Hilfe im Vorraus

Phil

P.S. bin mit der Suchfunktion (7650 SMS Speicher) leider nicht fündig geworden.

Hi Leuts!

Ich habe leider mit der Suche diesbezügich nichts finden können...

Hat irgendjemand ein Bild davon, wie Bilder, die mit der Cam gemacht wurden, auf dem Handy-Display aussehen? Hier in der Gegend sind die Handyläden zu unfreundlich, als dass man das testen könnte.

Danke schonmal

Phil