Hi!
Ich habe auf einer Seite mal was zu einem Plugin für die Synchronisations-Software gehört, das die SMS ins Outlook sichert.
Ist so etwas noch verfügbar fürs T68i?
Danke schonmal
Phil
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi!
Ich habe auf einer Seite mal was zu einem Plugin für die Synchronisations-Software gehört, das die SMS ins Outlook sichert.
Ist so etwas noch verfügbar fürs T68i?
Danke schonmal
Phil
Hiho!
Ich wollte mal fragen, was ihr so an Software nutzt mit dem T68i. Von Sony direkt gibts ja nicht zu viel...
Phil
Und was ist der genaue Unterschied zwischen MCA25 und MCA20?
Phil
Hi Leuts!
Lohnt es sich euerer Meinung nach die die MCA-25 zu kaufen, oder ist man für das Geld mit einer billigen Pen-Cam oder sowas in der Richtung besser beraten? Welchen Vorteil außer dem Versand der Bilder bietet die MCA-25?
Danke schonmal
Phil
Aber ist es nicht so, dass beim T68i nur eine Nummer pro Namen zulässig ist???
Phil
Problem ist nur Folgendes: Ich habe ja pro Namen mehrere Nummern. Was macht das T68i, wenn man mit Outlook synchronisiert und dann sind da mehrere Nummern pro Kontakt?
Phil
Hiho!
Ich will mir bei den inzwischen tollen Preisen fürs T68i jetzt zwei kaufen (Freundin will auch eins).
Nur mein Problem: Ich habe derzeit ein 6210 mit vielen Kontakten, die alle mehrere Nummern enthalten (Privat, Handy, etc.). Wie kann ich die auf das T68i portieren? Gibts da eine praktikable Variante?
Außerdem wüsste ich gerne, ob man die Cover des T68 irgendwie tauschen kann. Bei D2 gibts leider nicht das Arctic-Blue, oder wie das heißt.
Funktioniert die Syncronisierung von Terminen und Kontakten per Bluetooth?
Danke schonmal!
Phil
Wieviel SMS Speicher steht mir im Posteingang zur Verfügung ?
Kann ich den ganzen Flexmem benutzen, oder muss ich wie beim S55 ab 100 SMS Dateinamen vergeben ?
Danke für die Hilfe im Vorraus
Phil
P.S. bin mit der Suchfunktion (7650 SMS Speicher) leider nicht fündig geworden.
Ich könnte mich da schon von ein paar Trennen. Aber ebe nicht von allen. Kann ich wenigstens 30 oder 40 "retten" auf das neue Handy?
"Wichtig" ist natürlich immer eine Definitionssache
Phil
Hi Leuts!
Ich habe leider mit der Suche diesbezügich nichts finden können...
Hat irgendjemand ein Bild davon, wie Bilder, die mit der Cam gemacht wurden, auf dem Handy-Display aussehen? Hier in der Gegend sind die Handyläden zu unfreundlich, als dass man das testen könnte.
Danke schonmal
Phil