-
Für mich wären die zwei Geräte auch interessant, aber ich habe noch andere Anforderungen:
Ich brauche ein Gerät auf dem ein vernünftiger VPN-Client und wenn möglich auch VNC läuft.
Ich weiß noch nicht, mit welchem Handy ich den Organizer nutze. Ich kaufe wohl ein 6310i oder ein T610. Ich weiß nicht, was besser geeignet ist...
Vielen Dank schonmal
Phil
-
Mir hat heute die Vodafone-Hotline gerade gesagt, dass es wohl vor April eh nichts mit meinem P900 wird - auch ohne Blackberry nicht. Wird der Blackberry Client Aufpreis kosten? Wenn ja: Ist schon bekannt, wie viel?
Gruß
Phil
-
Hi Leuts!
Ich wollte euch mal nach eueren Erfahrungen mit der Stifteingabe des P900 fragen. Ist es gut möglich und ist die Schrifterkennung auch funktionsfähig?
Außerdem wüsste ich noch gerne, ob der http-Browser auch https unterstützt.
Vielen Dank schonmal
Phil
P.S. Jetzt wollte ich heute das P900 bei Vodafone mitnehmen, jetzt ist es bis Ende März nicht verfügbar :mad:
-
Mal ne ganz blöde Frage: Wie mache ich nen Master Reset?
Außerdem wüsste ich gerne, ob das Abschalten der T9-Sprachen sich nicht nur aufs Tippen selbst auswirkt...
Phil
-
Also:
Firmware-Version R5D007
Wurde seit dem viel an der SMS-Menü-Geschwindigkeit geändert?
Vielen Dank für die Hilfe
Phil
P.S Willst Du mir vielleicht nen konkreteren Tipp geben, als Seite 3 der Suche
-
Ich habe R5 und weiter weiß ich nicht (kann mich nichtmehr an die Tastenfolge für das "Geheimmenü" erinnern...
Phil
-
Hiho!
Ich habe mir vor nem viertel Jahr zwei T68i gekauft, die dann nach 2 Monaten getauscht wurden, wegen diverser Softwarefehler. Jetzt habe ich wieder Modelle mit alter Software bekommen.
Nun meine eigentliche Frage: Habt ihr auch probleme mit einem unglaublich langsamen SMS-Posteingang? Ich habe knapp 80% des Speichers belegt und muss fast 13 Sekunden warten, bis ich den Posteingang sehe. Bis ich mal ein Paar Nachrichten gelöscht habe, werde ich alt und grau, weil ich immer ewig warten muss.
Schafft die neue Software Abhilfe, sonst steige ich direkt aufs T610 um...
Danke schonmal
Phil
-
Hat inzwischen eigentlich irgendjemand eine Lösung für das Problem gefunden? Ich habe R4APackage4 drauf und habe das Datumsproblem leider auch. Sonst ist das Ganze eigentlich O.K.
Bis auf die Tatsache, dass meine Serielle Verbindung dauernd wieder geschlossen wird....
Phil
-
Hi Leuts!
Ich suche schon die ganze Zeit eine Möglichkeit, meine SMS vom T68i zu archivieren. Wie kann ich das vernünftig machen. Die Möglichkeit, die SMS in Outlook zu speichern, die hier mal erwähnt wurde, habe ich leider noch nicht gefunden...
Der Textnachrichten-Manager kann auch nicht richtig speichern.
Outlook wäre mir aber eigentlich lieber.
Danke schonmal!
Phil
-
Hiho!
Ich würde gerne die SMS von meinem 6210 in Outlook sichern. Gibt es dafür irgendeine Software?
Ich suche nämlich einen Weg, um die gespeicherten SMS von meinem 6210 auf mein T68i zu bekommen bzw. langfristig Software-Unabhängig in Outlook zu sichern.
Danke schonmal!
Phil