-
Ich sehe das so: das Portal kann noch so schlecht sein, aber wenn ich über das Portal meine Mails checken kann - für 5 EUR im Monat, bin ich glücklich. Für mich stellt sich nur das Problem, dass ich nicht weiß, wie ich vom PDA Vodafone Live! aufrufen kann...
Gruß
Phil
-
Hi Leuts!
Wie ich heute bei der Hotline erfahren habe, startet die Vodafone Live-Flatrate jetzt definitiv am 25.03. Ich weiß nicht, ob das schon bekannt war.
Jetzt aber noch eine Frage:
Kann ich über das Portal dann kostenlos E-Mails empfangen/senden, oder ist das nicht möglich?
Gruß
Phil
-
Meiner Meinung nach kannst Du dir das alles sparen mit drucken, da nichts davon vor Gericht bestand hat, da ich per Software sms verschicken kann, die jeden beliebigen Absender tragen...
Phil
-
Was ist es denn, was für Dich das T610 im Alltag wertvoller macht, als das 6310i? Die Kamera, das Farbdisplay wirklich wichtige Sachen?
Gruß
Phil
-
Das hört sich schonmal sehr gut an...
Die einzige Alternative wäre für mich das T610. Das hat ja angeblich einen besseren BT-Stack... Aber eben so ein blödes Farbdisplay, das unnötig Strom zieht...
Gruß
Phil
-
Hi!
Ich wollte mal fragen, wie gut der BT-Stack des 6310i ist. Ich will mir zum PDA ein Handy kaufen, das auch schnelle Datenübertragung halbwegs zuverlässig erledigt. Bin ich da beim 6310i richtig?
Danke schonmal
Phil
-
Ich bin definitiv immernoch sehr unentschlossen...
Mir kann niemand etwas über die VPN Funktionalitäten der beiden Organizer sagen...
Welche Nachteile/Vorteile ergeben sich überhaupt durch Palm/PPC?
Hat der Dell X3i irgendwelche großen Nachteile zum Ipaq?
Gruß vom verzweifelten Phil
-
Natürlich meinte ich das 6310i....
Ich hatte nur einige ziemlich üble Erfahrungen mit SE. Deswegen bin ich bei der Haltbarkeit des T610 skeptisch. Wie gut/schlecht ist denn die Empfangsleistung beim T610 bzw. welche Probleme mit BT können beim 6310i auftreten?
Phil
-
Hi Leuts!
Ich weiß nicht, welches BT-Handy ich zu meinem neuen Organizer nehmen soll: Besser ein 6210i, besser ein T610, besser ein ganz anderes Modell?
Da wohl ziemlich viele Funktionen vom PDA übernommen werden geht es eben auch um Akkulaufzeit, Haltbarkeit und vor Allem BT-Kompatibilität...
Was meint Ihr?
Danke
Phil
-
Um mal ein ganz anderes Konkurenzmodell reinzubringen:
Der Dell X3i. Der hat doch eigentlich auch fast alles (BT, Wlan) und ist mal richtig günstig...
Was seht ihr denn bei dem für Nachteile gegenüber den andren zwei?
Ich bin übrigens immernoch unentschieden zwischen PPC und Palm OS...
Gruß
Phil