Beiträge von Der_Phil

    Ich sehe das so: das Portal kann noch so schlecht sein, aber wenn ich über das Portal meine Mails checken kann - für 5 EUR im Monat, bin ich glücklich. Für mich stellt sich nur das Problem, dass ich nicht weiß, wie ich vom PDA Vodafone Live! aufrufen kann...


    Gruß
    Phil

    Hi Leuts!


    Wie ich heute bei der Hotline erfahren habe, startet die Vodafone Live-Flatrate jetzt definitiv am 25.03. Ich weiß nicht, ob das schon bekannt war.


    Jetzt aber noch eine Frage:
    Kann ich über das Portal dann kostenlos E-Mails empfangen/senden, oder ist das nicht möglich?


    Gruß
    Phil

    Das hört sich schonmal sehr gut an...


    Die einzige Alternative wäre für mich das T610. Das hat ja angeblich einen besseren BT-Stack... Aber eben so ein blödes Farbdisplay, das unnötig Strom zieht...


    Gruß
    Phil

    Hi!


    Ich wollte mal fragen, wie gut der BT-Stack des 6310i ist. Ich will mir zum PDA ein Handy kaufen, das auch schnelle Datenübertragung halbwegs zuverlässig erledigt. Bin ich da beim 6310i richtig?


    Danke schonmal
    Phil

    Natürlich meinte ich das 6310i....


    Ich hatte nur einige ziemlich üble Erfahrungen mit SE. Deswegen bin ich bei der Haltbarkeit des T610 skeptisch. Wie gut/schlecht ist denn die Empfangsleistung beim T610 bzw. welche Probleme mit BT können beim 6310i auftreten?


    Phil

    Hi Leuts!


    Ich weiß nicht, welches BT-Handy ich zu meinem neuen Organizer nehmen soll: Besser ein 6210i, besser ein T610, besser ein ganz anderes Modell?



    Da wohl ziemlich viele Funktionen vom PDA übernommen werden geht es eben auch um Akkulaufzeit, Haltbarkeit und vor Allem BT-Kompatibilität...


    Was meint Ihr?


    Danke
    Phil