Beiträge von Der_Phil

Hi Leuts!

Ich würde gerne die SMS mit meiner Freundin auf E-Mail umstellen um Kosten zu sparen.

Jetzt wollte ich wissen, ob die Flatrates von Vodafone und O2 nur über das WAP-Portal des E-Mail-Dienstes kostenlos sind, oder ob auch der interne (komfortable) Client des Handys genutzt werden kann. Werden dann die Daten abgerechnet, oder fällt das dann auch in den Rahmen des Komplettangebots?

Falls nach Volumen abgerechnet wird: wie hoch sind die Kosten bzw. die Datenmenge, wenn regelmäßig nach neuen Mails gecheckt wird?

Danke schonmal

Gruß
    Phil

Hi!

Bei mir steht mal wieder der Handykauf an. Ich schwanke gerade hauptsächlich zwischen Sendo X und P910.

Da hier in der Gegend gerade kein Händler ein P9x0 da hat, kann ich nicht schauen, wie es mir wirklich gefällt. Deswegen hätte ich ne Frage zum Kalender:

Kann man das Handy so einstellen, dass das Gerät auf der Oberfläche immer anzeigt, welche Termine heute noch anstehen? Oder muss ich dazu immer erst durch die Menüs in den Organizer gehen?

Vielen Dank

Gruß
    Phil

Hi!

Das hatte ich schon gemacht. Problem ist nur, dass die R4A irgendwie nicht mit dem Datum zurecht kommt. Die "vertauscht" dauernd Monat und Tag. Deswegen stehen SMS im Posteingang, die erst in ferner Zukunft ankommen dürften :-)

Bei mir gibts nen Butten SMS-Nachrichten senden und empfangen oder so....

Gruß
    Phil

Hi!

Ist das bei allen Headsets so, oder nur bei dem Jabra?
    Ich finde das nämlich ziemlich störend. Das Headset muss in der Ladeschale sein, da mir sonst sicher immer der Akku beim Telefonieren leer geht. Dann ist es aber ausgeschaltet. Wenn aber zu dem Zeitpunkt, wenn der Anruf kommt, das Telefon lädt, kann ich es nichtmehr nutzen.

Wie macht ihr das im Auto? Oder ein anderes Beispiel: Ich telefoniere am Handy und laufe dann ans Auto und will lofahren. Dann kann ich da Telefonat nicht übergeben.

Komisch...

Phil

Hi Leuts!

Ich habe ein Problem mit der Kombination Jabra BT200 und T610:
    Es kommt ein Anruf. Ich nehme ihn auf dem Telefon an. Jetzt schalte ich das Headset ein. Es verbindet sich. Jetzt kann ich das Gespräch aber nicht durch Drücken auf die "Hörertaste" aufs Headset holen. Mache ich etwas falsch? Ich versuche schon den ganzen Tag..

Danke schonmal

Phil

Hi Leuts!

Ich wühle mich zwar schon die ganze Zeit durch die Suche, habe aber noch nichts Richtiges gefunden:

Ich brauche für mein T610 ein neues Bluetooth-Headset fürs Auto. Was könnt ihr da empfehlen? Derzeit dachte ich entweder an ein Jabra BT200, BT250 oder ein B-Speech.

Vielen Dank für die Hilfe.

Gruß
    Phil

Hi Leuts!

Gibt es irgendeine vernünftige Variante, im Kalender des T610 Geburtstage einzutragen? Zu Nokia 6210-Zeiten ging das noch so schön einfach, dass man einfach das Geburtsdatum eingab und jedes Jahr mit Name und Alter erinnert wurde. Beim T610 scheint das nur über einen Termin zu klappen, den ich aber per Outlook oder ähnlich dann ändern muss, dass ich jedes Jahr erinnert werde. Wie löst ihr das?

Gruß
    Phil

Hihi!

Ich suche ein vernünftiges BT-Headset für mein T610. Ich dachte an ein Jabra 250 oder ähnlich. Bin dankbar für alle günstigen Angebote _inclusive_ KFZ-Ladegerät...

Gruß
    Phil