Beiträge von Der_Phil

Hi!

Ja, das stimmt grundsätzlich natürlich. Aber da ich mich etwas bei VF beschwert hatte über den Wegfall der 25% für Gold-Kunden, habe ich jetzt an der Hotline nochmal 50EUR rausgehandelt :-)

Das P910 ist jetzt erstmal bestellt und ich halte euch zwecks Branding auf dem Laufenden...

Gruß
    Phil

Hi!

Ich habe bei VF Gold-Status... Den Rabatt bekomme ich nur, wenn ich über die Hotline bestelle. Deswegen muss ich wohl bestellen und aufs Beste hoffen...

Bei Symbian sollte ja das Meiste an Software-Branding "lösbar" sein.

Falls ihr neue Infos bekommt wäre ich trotzdem sehr dankbar.

Gruß
    Phil

Hi!

Bear hat ja scheinbar ein Gerät ohne Branding bekommen... Hat denn überhaupt schon jemand ein P910 mit Vodafone-Logo in "echt" gesehen?

Ich möchte mir morgen das P910 bei VF bestellen und hoffe dann mal darauf, dass es kein schlimmes Software-Branding gibt. Ein Logo auf dem Gehäuse stört mich wenig....

Gruß
    Phil

Hi Leuts!

Ich überlege mir, ein P910 zu kaufen und wollte daher fragen, ob es irgendwelche Software gibt, die einen "vernünftigen" Taschenrechner ersetzen könnte. Damit meine ich z.B. vor Allem Differenzieren und Integrieren...

Wäre ein toller Notebookersatz...

Phil

Hi!

Mich wundert nur nach wie vor, dass das P910 nicht als VF live!-Handy aufgeführt ist...

Ich habe gelesen, dass man bei UIQ nur schwer branden kann... Ich weiß ja nicht, in wiefernd das Ganze dann Probleme macht...

Gruß
    Phil

Hi Leuts!

Da jetzt scheinbar auch bei Vodafone direkt das P910 verfügbar ist, wollte ich fragen, ob Ihr schon wisst, wie es jetzt endgültig mit dem Branding aussieht.

Wisst ihr, ob die Gerüchte sich bestätigt haben?

Vielen Dank

Gruß
    Phil der sich wohl morgen ein P910 bestellt...