Beiträge von Der_Phil

    Hallo,


    ich habe mein erstes WM-Telefon bekommen (HTC Raphael) und obwohl ich das Wochenende mit Google verbracht habe, komme ich nicht wirklich weiter, was das ActiveSync angeht:


    Ich würde gerne einen lokale Outlook Instalation (ohne Exchange) über das Internet syncen.


    Ist das überhaupt möglich, oder muss ich dann auf andere Pushdienste zurückgreifen?
    Wenn ja: Wie muss ich das konfigurieren? Meine ActiveSync Instanz auf dem Computer bietet nur "direkte" Verbindungen an.


    Vielen Dank für euere Hilfe


    Gruß
    Phil

    Hi!


    Wie schon im Threat-Titel steht.


    Gibt es bei den S603rd-Handys eine Funktion (oder ein Zusatz-Tool), dass wie beim Iphone Datenroaming ausschaltet?


    Ich habe im Inland eine Flatrate zum Mails anrufen, möchte aber nicht von hohen Kosten überrascht werden, wenn sich im Grenzgebiet das Handy in ein Auslandsnetz einbucht.


    Vielen Dank für euere Hilfe


    Gruß
    Phil

    Hi!


    Gibt es hier etwas Neues? Ich würde gerne nach wie vor einen "automatischen" Callthrough mit der E-Serie machen können.


    Mit anderen Worten sollen die Kontakte "synchronisierbar" bleiben --> der Prefix soll nicht in den Kontakten sein.


    Danke für euere Hilfe


    Gruß
    Phil

    Reisepass verifizieren


    Hi,


    ich habe gerader versucht das Angebot für meine Mutter zu ordern. Wir haben leider Schwierigkeiten mit der Überprüfung ihres Reisepasses gehabt. Es handelt sich um einen im Februar neu ausgestellten Pass. Ich habe Dir bereits eine PN geschickt die auch noch die persönlichen Daten enthält. Sehr "interessant" ist der Umstand auch, da ich 2 Minuten vorher ein anderes Angebot für mich problemlos mit Personalausweis bestellt habe.


    Wie sollen wir vorgehen um das doch noch über die Bühne zu bringen?


    Gruß

    Hallo,


    meiner Meinung nach merkt man es nicht.


    Einziger Punkt ist, dass es eventuell deutlich länger dauert, bis es bei Dir klingelt, wenn man anruft. Aber da muss der Anrufer schon sehr aufmerksam sein...


    Phil

    Hallo,


    kennt jemand von euch das Gerät "Bluetouch" von Peiker?


    Das Ganze kostet zwar heftig Geld (300+Zubehör), aber sieht nett aus. Gleichzeitig eine Ipod-Integration, Freisprecheinrichtung, etc.


    Habt ihr schon Erfahrungen mit dem Gerät gemacht? In den Tests hat es nicht schlecht abgeschlossen, aber ich habe keine Berichte über die Sprachqualität, etc. finden können.


    Vielen Dank für euere Hilfe


    Gruß
    Phil

    Hi!


    Bei meinem V3, das ich gerade bekommen habe, war leider keine CD mit Software dabei. Laut dem Händler wäre das inzwischen normal.


    Woher kann ich denn die Software bekommen? Entweder ich bin blind, oder ich kann das Ganze auf der Motorola-Homepage nicht downloaden...


    Danke für die Hilfe


    Gruß
    Phil

    Hi!


    Ich habe gerade ein "ungebrandetes" V3 gekauft. Jetzt wollte ich ein Software Update machen. Hierbei muss ich auf der Motorola Homepage jetzt jedoch den Netzbetreiber auswählen. Bei Eplus kann ich das V3 z.B. gar nicht auswählen...


    Was muss ich denn hier auswählen, um ein Update zu machen, ohne ein Branding einzufangen?


    Danke im Vorraus


    Gruß
    Phil