Geht mir auch so... Jemand ne Idee was man da machen kann??
Beiträge von MV_Shelm
-
-
ja das wäre echt gut....
-
okay.... Kann man denn das Handy auf Deutsch stellen wenn man es in UK kauft?
-
Weiss jemand ob man das hier in DE schon kaufen kann?
-
Ne... hab jetzt alles ausprobiert!! Friert immer wieder ein... Sollte ich mal ein Software update machen? Hab das Handy seit dem allersten Verkaufstag... Und wenn ja, wo lässt man sowas machen?
-
Kann mir da jemand weiter helfen?? Und zwar wenn ich ein normals mpg Video in den Movie Editor lade und dann Render und danach ins in den Videoordner vom Telefon verschiebe spielt mir das D600 nur 20 sekunden ab und dann freiert das Bild ein... Musik läuft weiter!!
Was mache ich falsch?
Gruss rené
-
Zitat
Original geschrieben von Erlkönig
Das geht wunderbar mit der Lautstärkewippe an der Seite.bist ja ein witzbold... Das meine ich aber nicht!! Mit der wippe geht die lautstärke nur bis 10... Hmm..??
Wie soll das denn bitte bis 15 gehen?? swissd600
Und ich habe auch kein gebrandetes d600
-
Mal ne frage... Kann man die Lautstärke im Gerät zum MP3 hören per Tastenkombination lauter stellen?? Ist doch echt leise...
-
Und wie schaut das mit grösseren Karten aus? Also 512Mb... Kann man die auch nehmen?
Hab da noch mal ne frage...
Ich habe mir jetzt eine Powerpoint Datei auf das d600 gezogen aber das handy sagt mir das er diese datei nicht unterstützt!! Warum? ich denk man kann die abspielen???
-
Hab da mal ne frage... irgendwie ist der Thread weg wo ich die Frage schon mal gestellt hatte!
Es passt ja nur ne T-Flash Karte in das D600. Richtig??
Wo kann man die beziehen? Bei Amazon kann ich nix finden...
Und Vodafone hat nur ne 256MB Karte für teure 50€...
WIe schaut das eigentlich aus mit der Kartengrösse? Der Typ bei vodafone meinte das 256MB reichen und wenn die Karte grösser ist das das der Prozessor im Handy nicht mit macht und die Software anfängt zu spinnen!
Stimmt das? Oder wollte er nur seine Speicherkarte verkaufen?
Was für grössen kann man denn benutzen beim D600 die auch ohne Probleme funktioniert??
MFG