War bislang noch nicht das richtige dabei
Großes Interesse bestünde übrigens an MGS4 oder Uncharted. Aber wie gesagt, bietet einfach was an.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
War bislang noch nicht das richtige dabei
Großes Interesse bestünde übrigens an MGS4 oder Uncharted. Aber wie gesagt, bietet einfach was an.
Huhu allerseits,
tausche oder verkaufe hier mein MDA Vario 1. Das Gerät wurde Mitte letzten Jahres komplett getauscht wegen eines Display-Defekts, ist also effektiv nur ein Jahr alt. Garantie ist nicht mehr vorhanden, aber das Gerät funktioniert natürlich einwandfrei.
2 Mankos allerdings: Das originale Ladegerät habe ich irgendwann verschusselt, es liegt eins von Motorola bei, welches natürlich funktioniert (Mini-USB). Außerdem habe ich keinen Bedien-Stick mehr, die gehen so leicht verloren
Zubehör:
- Bluetooth GPS-Maus + Netz- und Autoladegerät + Zweitakku
- Autoladegerät fürs MDA + Kabelheadset + 512 MB Speicherkarte (auf der Tomtom installiert ist, evtl. vergesse ich auch, das zu löschen...)
- Das Handy ist Sim- und Netlockfrei
Verkauf: 110 € inkl.
Tausch: Gegen PS3-Spiele oder Zubehör oder evtl. anderen technischen Schnickschnack. Einfach mal was anbieten.
Aber ein guter Tipp mit dem Sygic, das ist ja sehr cool! Und funktioniert auch mit dem internen GPS :top:
Huhu allerseits.
Suche ein gutes Angebot für entweder Relax 50 Friends oder Relax 100 Friends. Beigabe muss kein Handy sein, benötige ich nicht.
Rufnummermitnahme wird benötigt, SMS-Paket würde ich hinzubuchen. Es soll ein Nutzvertrag werden.
Was bietet denn der August so?
Vielen Dank schon mal für die ganzen Antworten.
Also bislang ist der O2-Tarif am interessantesten. Es dürfte also nicht machbar sein, den Relax 100 Friends statt mit Handy mit günstigerer GG (abgesehen von Auszahlungen...) oder Frei-SMS o.ä. zu bekommen?
Jein
Das ist auf jeden Fall ein gutes Angebot und da würde ich drauf zurückkommen, wenn es kein ähnliches D1/T-Mobile-Angebot gibt.
Bin aktuell (seit 4 Jahren) bei O2 und wollte da eigentlich gerne weg, da ich von deren Support und von der Roaming-Abschaltung doch ziemlich enttäuscht bin. Aber erst mal abwarten.
Die Freiminuten sind in alle Netze?
Ups, sorry!
Jemand hier, der das freundlicherweise verschieben könnte?
Huhu allerseits.
Anfang September läuft mein Vertrag aus und ich bin auf der Suche nach einem neuen. Wichtig ist mir da auf jeden Fall die Rufnummernmitnahme!
Nun bin ich auf der Suche nach einem Vertrag, der Freiminuten/Frei-SMS gibt statt einmaligen Auszahlungen. Gibt es da gute Angebote?
Folgende Kriterien meinerseits:
- Bitte T-Mobile, mindestens aber D1-Netz
- Benötige KEIN neues Handy
- Rufnummernmitnahme
- optimal wäre eine Kombination der Art 100 Freiminuten + 50 (oder mehr) SMS bei möglichst niedriger Grundgebühr.
Edit: Ach ja, vielleicht hilfreich: Studentenausweis wäre auch verfügbar
Ist da was zu machen?
Besten Gruß
Das mit den verpassten Anrufen kann man einstellen (also die Dauer der Anzeige).
Zu Deinen Fragen von vorher:
Gesprächsqualität und -lautstärke sind meiner Meinung nach topp.
MyFaves ist deaktivierbar.
Web-Zugangspunkte sind frei einstellbar.
Meine persönliche Meinung von dem Gerät ist durchweg positiv. Bislang ist mir noch gar nichts negatives aufgefallen. Einzig das obligatorische Problem mit dem internen GPS und TomTom habe ich noch nicht gelöst, Route66 kann ich mangels Zertifikat nicht ausprobieren (und "hacken" will ich das Gerät auch nicht). Ansonsten topp verarbeitet, super Display(s), schnelle Menüs. Bin sehr zufrieden.
Also bei mir war kein Lock drin! Betreibe das auch (noch) mit einer O2-Karte und musste nichts "verändern"