ZitatOriginal geschrieben von Robert Beloe
Korrigiert
Nichts mehr
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Robert Beloe
Korrigiert
Nichts mehr
Je nachdem was Du so mit Elektro meinst:
Die mit Abstand beste Seite dürfte http://www.di.fm sein. Für Live-Sets empfehle ich http://www.livesets.us. Das ist zwar kein Internetradio, aber da hast Du auch erst mal ein paar Jahre Material
Noch immer aktuell
Noch gültig
Bei Interesse auch nur Verkauf, dann bitte PN!
Hallo allerseits,
aufgrund mangelnder Benutzung würde ich gerne folgendes tauschen:
- Nikon D3000 inkl. 18-55mm VR und 55-200mm VR (inkl. Gegenlichtblende)
- Lowepro-Tasche
Die Kamera ist etwas über ein Jahr alt, hat erst rund 2000 Auslösungen und wurde immer äußerst pfleglich behandelt. Die Objektive sind dementsprechend auch in bestem Zustand.
Ich suche:
Ein gut erhaltenes iPhone ab 3GS (8GB reichen) oder ein äquivalentes Android-Handy. Über Zuzahlungen (von welcher Seite auch immer) kann man sich gerne unterhalten.
Am liebsten wäre mir ein Treffen vor Ort, um den Tausch abzuwickeln.
Das wäre wahlweise in 57076 und Umgebung, oder nach Absprache im Raum Köln möglich.
Viele Grüße!
Nein, ich komme einfach nicht mehr drauf, sorry. Ich war nur zufällig drauf gestoßen, weil das Lied eben bei 1Live gespielt wurde.
Zitat
ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
Oder: http://www.youtube.com/watch?v=rOzL_-Ebv0I ?
Hi und danke für die Antworten. Die waren es beide nicht, aber ich hab es per Zufall gerade gefunden! Wen es interessiert: Naked and Famous - Young Blood
Hallo allerseits.
Ich war gestern im Kino und habe da in der Werbung (hab mir noch nicht mal gemerkt, welche das war :gpaul: ) ein Lied gehört, was ich gerade verzweifelt suche. Die Werbung müsste recht neu sein, zumindest hab ich die vorher noch nicht gesehen/gehört.
Als einzige Information fällt mir gerade dazu ein, dass im Refrain Frauenstimmen ein paar Mal ein langgezogenes "yay yeah yeah" singen.
Ich weiß, das sind nicht sonderlich viele Informationen, aber vielleicht kann mir ja trotzdem jemand helfen, diesen Ohrwurm zu füttern und den TRON 3D-Besuch zumindest im nachhinein noch sinnvoll zu gestalten
Besten Dank!
ZitatOriginal geschrieben von brasax
Das ist grundsätzlich falsch. Die besseren Reifen müssen immer hinten sein unabhängig davon, ob Heck- oder Frontantrieb, da diese für die Spurtreue wichtig sind.
Du hast Recht, ich habe mich verschrieben und meinte eigentlich das gleiche, wie Du beschrieben hast.
ZitatOriginal geschrieben von Limp BiZkiT
Wo wir gerade beim Profil sind, meint ihr, man kann noch problemlos einen Winter mit M+S Reifen überstehen, die noch 4mm Profil haben? Die würde ich dann hinten montieren, auf der Antriebsache sind noch 7-8 mm vorhanden.
Da wohl keiner weiß, wie dieser Winter ablaufen wird, kann Dir das wohl auch keiner beantworten. Ich persönlich würde damit noch fahren, aber bei uns sind die Straßen auch schnell frei geräumt.
Und ob die älteren Reifen auf die Vorder- oder Hinterachse gehören, hängt auch vom Auto ab. Davon mal abgesehen, dass es ein Ammenmärchen ist, dass man bei frontgetriebenen Autos die schlechteren Reifen auf der Hinterachse montieren sollte.