-
Telefon über IP gelöst?
Hallo,
meine Frage bezieht sich darauf ob es sich hierbei um IP Telefonie handelt oder klassisch gelöst wird?
Hintergrund ist der das ich den Speedport Router W723V von der Telekom habe und den ganz gerne weiter nutzen möchte.
Vielen Dank für die Hilfe
-
Zitat
Original geschrieben von Ambassador28
Kurze Verständnisfrage:
Habe auch das Angebot mit dem Ipad mini, was ja noch nicht lieferbar ist, in Anspruch genommen.
Aktivierungstermin wäre heute.
Bis jetzt kam auch noch kein Schreiben der Telekom und im TTW-Account steht auch
nur seit dem 11.12.: Unterlagen erhalten.
Erfolgt die Aktivierung erst, wenn auch das Ipad mini lieferbar ist?
In dem Fall finde ich das sogar gut, da mein aktueller Vertrag noch über 2 Wochen läuft und ich eh noch nicht drauf angewiesen bin.
Alles anzeigen
Auch genau dieser Fall interessiert mich, auf der Telekomseite ist mein Vertrag schon eingebucht, habe sogar schon eine Handynr. die ich sehe. Mich interessiert auch ab wann der Vertrag dann läuft, hatte ein IPAD Wifi + 4G 16 GB schwarz bestellt.
Frage wäre ab wann der Vertrag läuft? Mit erhalt der SIM Karte, mit Einbuchung auf der Telekomhomepage oder mit Erhalt des IPADs.
-
Zitat
Original geschrieben von kuckelberg
Gut, dass dieses hier mal erklärt wurde...
Gern geschehen,scheinbar gab es hier ja noch Nachholbedarf..
-
Lest euch doch bitte mal die Signatur durch von DaRappa.
Berücksichtigt auch bitte mal das es kurz vor Weihnachten ist und sicherlich viel zu tun ist.
Ich habe den Support heute zwei mal kontaktiert per Email,jeweils innerhalb von 2 h eine Antwort.Das finde ich schon ganz ordentlich.
Also ruhig bleiben,freundlich und nett den Support auf der TTW Homepage fragen,dann geht das auch.
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Don und @Hiphop
Die Verträge sind komplett fertig, wie sie sind. Ihr musst nicht ändern oder hinzufügen. Es sei denn ihr wollt die MultiSIM, dann das Kreuz mit 1 setzen
Super, vielen Dank für die schnelle Info Wenn ich den Vertrag heute einreiche, kann man ungefähr etwas über die Lieferzeit sagen?
-
Hallo zusammen,
habe gerade bestellt, Vertragsunterlagen bekommen, allerdings 2 Fragen:
1. In dem Vertragspdf unter Punkt "Tarifangebote / Mindestvertragslaufzeit", muss hier ein Haken bei "mit Handy / Datengerät" gemacht werden?
2. Würde gerne eine Multisim bestellen, reicht das Kreuz bei "Multisim" und "Anzahl - 1"?
Mobilfunkkartennummer kann ich ja nicht ausfüllen oder irre ich?
Vielen Dank für die nette Hilfe und Danke an Talkthisway für diesen sehr schönen Tarif