Beiträge von dirk_4

Hallo Leute,

Ich biete hier mein Sony Xperia Z3 von Ende Februar 2015 Im Tausch gegen einen Blackberry Passport.
    Das Xperia wir ausgeliefert mit rückseitiger Kunststoffschutzfolie und frontseitiger Glasschutzfolie. Außerdem gibts
    ne einfache Dockingstation und eine Adore June Hülle in schwarz dazu. Es gibt einen kleinen Schönheitsmangel. Und zwar befindet sich am unteren seitlichen Rand einen etwa 2mm großen Lackkratzer ( keine Beule oder Delle!)
    Das Gerät wird mit Android 5.02 (original) ausgeliefert. Es ist NICHT gerootet.
    Bilder gibts auf Anfrage per Mail.
    Ich erwarte den BB im guten bis sehr gutem Zustand. Ggfs bei neuen Geräten bin ich auch bereit Wertausgleich zu zahlen.

LG

Dirk

Moin Leutz,

ich würde gerne meinen Treo 750v gegen ein Nokia E71 oder Treo Pro tauschen.
    Der Treo befindet sich in einem gutem Zustand. Das Betriebssystem ist Windows mobile 6.0. Geliefert würde der Treo in OVP und Originalzubehör ( Stereoheadset, Reiselader) mit zusätzlicher Dockingstation (mit Extrafach für einen zweiten Akku) einem Autoladekabel, Broditpassivhalter, Holux-BT-GPS-Maus, 2GB-MiniSD und einer nagelneuen unbenutzten Navigon 7 Europa - Navisoftware.
    Bilder können auf Wunsch gerne nachgeliefert werden. Angbote bitte per mail

LG

Dirk

Hhhmm, ich glaub meine Erwartungen sind ein wenig überzogen :(

Ich hatte halt eher an so ein Angebot gedacht. Rein rechnerisch komm ich dann so ungefähr auf 4,95 pro Karte pro Monat inkl. 50 FreiMinuten. Da hab ich aber immer noch keine Datenoption mit integriert und muss hoffen, daß die Auszahlung auch wirklich funktioniert.

Meine derzeitigen Kosten betragen halt nurn 10er /Monat inkl. 200 MB + Gesprächsgebühren (die im vorletzten Monat, ich glaub nur 3, 95€ oder so ausgemacht haben :D )

Danke für deine Infos.
    Aber: 29 ct/min wären ja auch noch ok (wie gesagt die eigendlichen Telefongebühren spielen wirklich keine große Rolle; wir haben mal Monate dabei wo wir zusammen nicht mal eine halbe Stunde/Monat telefoniert haben im letzten waren es dagegen knapp 5 Stunden, aber auch daß ist nicht wirklich relevant), aber mal eben die 3,5 fache GG istn völliges nogo.

Ich habe aber auch eher damit gerechnet, daß irgendein Reseller hiern gutes Angebot unterbreiten kann. Denn wenn ich hier mal die ganzen "Subventions"- (oder auch Schubladen-) verträge mir anschaue nur um an ein möglichst günstiges Handy / PDA / Notebook / PS3 etc zu kommen muss doch auch irgendwie der umgekehrte Weg funktionieren, also nix Schubladenvertrag, nix Handy sondern einfach nur günstige GG (ggfs mit Auszahlung)

Moin Leute,

ich weiß, diese Frage ist tausendfach gestellt worden, aber ich habe für mich noch nicht die richtige Antwort gefunden. Also ich versuchs mal:

Was habe ich zZ:
    2 Genion S- Verträge (für meine Frau und mich) + 1 mal Internet M - Paket (für mich). Damit bin ich eigendlich gut zufrieden. Telefonkosten halten sich in Grenzen da wir beide recht wenig telefonieren und die 200 MB - Datenvolumen reichen zZ auch (wobei das recht schnell auch mehr werden könnte)

Was stört mich:
    Ich habe zuhause mittlerweile (seit Abschaltung des D1-Roamings) ziemlich schlechten Empfang und an UMTS geschweige denn HSDPA im gesamten Postleitzahlgebiet (498**) ist nicht zu denken.

Was suche ich:
    Einen VF o. TM - Vertrag ohne Handy oder sonstiges Zubehör. Telefonkosten/min ist fast egal (zZ 19 ct/min viel mehr sollte es dann doch nicht sein) , min 200 MB freies Datenvolumen und ganz wichtig: möglichst geringe Grundgebühr im Monat (im Moment sinds halt nur 10,-€ ). Prepaid schließ ich jetzt mal aus, da ich definitiv keine Lust habe mich um irgendwelches Guthaben zu kümmern.
    Eine Partnerkarte oä für meine Frau wäre noch schön.

So, ich glaub das wärs, oder...?, doch das wärs ;-)

Nun hoffe ich auf Eure kompetente Hilfe

PS: Passt das Unterforum? Sonst bitte einfach verschieben!

... naja, nicht ganz: Die 750v sind in der Regel preiswerter :D

@faianst: wenn du dir ein gebrauchtest kaufst, wirst du, wenn nicht schon vom Vorbesitzer erledigt, selber flashen müssen. Keine Angst davor, es ist ein offizielles upgrade und sollte dabei was schiefgehen (außer du hats nicht ganz genau nach der Anleitung gearbeitet) steht Palm dafür gerade. Solltest du dir ein neues Treo kaufen, wird dies mit WM 6 direkt ausgeliefert, zumindest bei allen renomierten shops.

ein-/ausgeschaltetes GPRS ändert bei mir an der Akkuleistung gar nichts. Mit permanenter Exchangeanbindung, hält der Standartakku bei mir damit 1-2 Tage. Mit eingeschalteten UMTS, knapp einen Arbeitstag, also knapp 10 Stunden.
    Die Verabeitung des Gerätes ist top.
    Ich kann den Treo nur weiter empfehlen, allerings nur mit WM6; WM5 ist mir zu langsam gewesen.

Tschö

Dirk